Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Bei mir auch. Ohne SPay direkt auf dem Girokonto. Habe quasi für meine 46mm Classic BT somit nur 237,- Euro gezahlt (337,- € per CB im August und jetzt nochmal 100,- € runter)
 
  • Danke
Reaktionen: Angel112, Andy123438 und Adventure-Girl84
Status-Update: Auch bei mir sind heute die 150 EUR (Galaxy Watch 4 Classic) auf meinem normalen (Sparkassen-Konto) eingetroffen. Hatte am Start versucht ein Spay-Konto einzurichten, was wegen Gemeinschaftskonto nicht ging und nun einfach abgewartet was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel112, Andy123438, Adventure-Girl84 und 2 andere
Dito hier alles angekommen🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Adventure-Girl84, Matchbox und eine weitere Person
Bingo :).
Adding den User der behauptete es wird nur aus spay ueberwiesen :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Andy123438, Bunnebacke, tinchenbär und 2 andere
So ich dachte ich guck nun doch mal nach. Also bei mir ist es auch drauf. Eigentlich hatte ich zum Test mal den Kontowecker eingerichtet dafür , aber das hat nicht so funktioniert.🙈

Aber ich freu mich, daß es doch geklappt hat und man kein SPay dafür brauchte. Großes Lob und ein Dank an Samsung. 😊😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: Angel112, Andy123438, tinchenbär und 2 andere
Auch wenn ich zwischen den ganzen Giro-Erstattungen hier untergehe 🥽 Ich hab die 75€ für die zweite Uhr jetzt auch als SPay Guthaben verfügbar. Also sollte Samsung die Aktion bald komplett abgefrühstückt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Matchbox, tinchenbär und eine weitere Person
Habe meine 150€ heute auch von Samsung auf mein Girokonto überwiesen bekommen 😀 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Angel112, Matchbox, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Nachdem ich eure Kommentare hier gelesen habe, habe ich jetzt auch noch Mal schnell nachgeguckt.

Geld ist heute aufs Girokonto überwiesen worden. 😁
Zum Glück habe ich SPay nicht aktiviert, somit auch keine unnötigen Schufaabfragen und -einträge. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, Matchbox, tinchenbär und eine weitere Person
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Hoffe da ist nichts untergegangen.
 
Heute ist die Watch 4 Classic LTE 46mm endlich von Saturn geliefert worden und die Promotion ist beendet... Ganz toll... :(
 
@lockesn
Die Lieferung sollte doch nicht entscheidend sein, sondern das Datum der Bestellung.
 
numanoid schrieb:
@lockesn
Die Lieferung sollte doch nicht entscheidend sein, sondern das Datum der Bestellung.
Wenn der Link zur Aktion nicht mehr aktiv ist, lässt sich wohl nix mehr machen... 🤷‍♂️
 
@lockesn

Würde an deiner Stelle mal bis nächste Woche abwarten, habe des Öfteren gelesen das die Aktion für die 46mm LTE Uhr bis Ende November verlängert wurde und die Registrierung nächste Woche wieder möglich sein soll (unter anderem bei mydealz gelesen). Oder morgen dann mal selbst den Support anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und lockesn
@lockesn
Ja, aber dann hat es doch nix damit zu tun wann Saturn liefern konnte?!
 
@numanoid du kannst aber momentan die Watch nicht mehr registrieren, weil die Aktion nicht mehr aktiv ist. Bis 3.10 war Registrierung.

Man kann nur hoffen, daß es nochmal reaktiviert wird, wie Xenon sagt. Oder man schreibt wirklich mal den Support an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211017-121726_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211017-121726_Samsung Internet.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Ich hatte ,von Samsung eine Email bekommen das ich zur Teilnahme nicht berechtigt war ,da meine sn schon verwendet wurde .was mich sehr verwirrt hatte ,denn ich musste zweimal alles ausfüllen .den angeblich konnten die sn auf den Fotos erkennbar sein .da war ich doch etwas ungehalten deswegen .hab jetzt erst einmal eine Beschwerde geschrieben den das kann es ja nicht sein .das da soviele Fehler passieren .
 
@lockesn
mir hat Samsung im Chat Folgendes mitgeteilt:
"wir haben für die LTE Modelle die Registrierung verlängert bis zum 30.11. Es gibt nur aktuell einen Fehler, den wir gerade dabei sind zu beheben. Musst du bitte einfach mal heute nachmittag oder spätestens morgen schauen. Zeit genug ist ja noch"
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@casimero @lockesn
Die Registrierung ist jetzt wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und casimero
Ich habe es gerade bemerkt, 100€ auf SPay. Still und leise. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: tinchenbär
Jetzt kamm wieder eine Mail, das mir die 100 Euro überwiesen werden....ich bin gespannt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
571
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
713
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten