Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Nutzt ihr denn alle Samsung Pay?
Ich finde das mega nervig, dass das nicht mit meiner Hausbank funktioniert und hab bis jetzt nur vom Handy aus mit Google Play über PayPal bezahlt.
 
@kriscross ich habe es nie genutzt und werde es nach Auszahlung der 150€ auch nie mehr nutzen. Kann man ja jederzeit kündigen.
 
@UriGeller Naja dafür muss man ja extra eine Konto Verknüpfung haben, bzw ein Konto das man damit Verknüpfung kann.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Ich konnte Samsung Pay innerhalb von ca 3 Minuten erstellen und mein Girokonto damit verknüpfen.
 
@UriGeller Bei welcher Bank bist du?
 
@kriscross Postbank
 
@UriGeller Also weder mit meinem Sparkassenkonto, noch mit meiner Visa funktioniert das.

Deshalb überlege ich auch über benefits zumindest 50€ weniger zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:
Zum Thema: Kann man das Guthaben für Samsung Zubehör verwenden? Zum Beispiel ein Cover fürs Flip?

Du kannst im Samsung Store mit Samsung Pay bezahlen. Also ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Danke, hatte mich mit Samsung Pay bisher nicht auseinandergesetzt. Ist das tatsächlich wie ein zusätzliches Girokonto, das man beantragen muss, oder kann man ein bestehendes Kreditinstitut verknüpfen? Ersteres wäre ja ziemlich unnötig und abschreckend nur der Prämie wegen..
 
Ich habe samsunpay mit meinem paypal-Konto verknüpft und gut is…
 
@scarl Das geht auch?
Wie hast das gemacht?

Wahrscheinlich hast du ein Samsung Smartphone, denn mit meinem Pixel kann ich es im Google Store nicht laden. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der nächste Skeptiker steht schon vor der Tür. 😆

Wie lange dauert denn die Auszahlung von diesen SamsungPay Gutschriften so? Die in den Bedingungen erwähnten bis zu 45 Tage sind ja ziemlich weit gegriffen.
 
Das hat mit Skepsis nicht viel zu tun. Letzten Endes provoziert Samsung ja solche unnötigen Diskussionen, weil sich Support und Teilnahmebedingungen mal so und mal so widersprechen.

Samsung kann einfach keinen Verkauf - technisch wie organisatorisch. Die sollten sich weiter auf die Herstellung konzentrieren und für den Rest Fulfilment nutzen.
 
Das Chaos war bei der Xiaomi Mi 11 Vorbestellung mit 150€ Amazon Gutschein und Zugaben (Mi Watch und Mi Tv Box) genauso. Ich glaube speziell bei mydealz gibt es viele Hypochonder, die sich gegenseitig aufstacheln ;)

Wenn dann eine Horde den Support löchert und stets die gleichen widersprüchlichen Aussagen kommen, hilft eh nur Abwarten und Tee trinken...
 
Bei mir wurde beim bestellen nichts von dem Samsung Pay angezeigt. Kann ich das irgendwie nachholen?
 
Gestern Abend erstmal Samsung Pay wegen der Aktion aktiviert und heute morgen erstmal Splitpay telefonisch deaktiviert. Klar wollen die auch irgendwie Geld verdienen aber die Methode mit Standardmäßiger Aktivierung und Deaktivierung nur telefonisch macht den Verein schon wieder sehr unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Splitpay kann man während der Registrierung deaktivieren. Hab ich auch so gemacht. 😉
 
Was ist splitpay?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
571
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
721
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten