Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

bigfraggle schrieb:
Passt hier zwar nicht rein, aber Splitpay muss man doch aktiv beim getätigten Einkauf aktivieren... Sehe da also kein Problem?!?

Samsung Pay: Alles Wissenswerte zum Bezahldienst

Finde schon das es hier rein passt. Es gibt einige die extra wegen der Aktion Samsung pay aktivieren und Splitpay vermutlich übersehen.
Sollte nur als Warnung für andere gedacht sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Master_Chief_87 schrieb:
Splitpay kann man während der Registrierung deaktivieren. Hab ich auch so gemacht. 😉

Ging bei mir nicht und die Frau am Telefon meinte das wäre im Standard immer aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Sehe trotzdem das Problem nicht... Laut oben von mir verlinkter FAQ muss ich Splitpay für jeden Einkauf, bei dem ich das nutzen möchte, manuell aktivieren. Also App aufrufen, Umsätze anzeigen, Einkauf auswählen, Splitpay aktivieren. Ist ja nun nicht so, dass automatisch eine teure Ratenzahlung gestartet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So genau hab ich mit dem Thema nicht beschäftigt aber Danke für die Aufklärung.
 
Hi zusammen,

ich habe diesen Thread versucht behutsam aufzudröseln in:
- 10% Rabatt auf Galaxy Watch4: Vorbesteller-Rabatt über Samsung-Chat
- Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 26.08.)
- Krankenkassenzuschuss für Galaxy Watch 4 (z.B. AOK 30 EUR!)

... ansonsten steigt man hier ja gar nicht mehr durch :D.

In diesem Thread nun also bitte nur noch Beiträge zur Samsung Pay-Guthaben Aktion.

Mittlerweile gibt es auch von Samsung folgende Info-Seite: Galaxy Watch4 Serie | Samsung Business Deutschland

Folgende Samsung Pay Guthaben werden gewährt:

Galaxy Watch 4 Classtic LTE: 150 EUR
Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth: 100 EUR
Galaxy Watch 4 LTE: 100 EUR
Galaxy Watch 4 Bluetooth: 75 EUR

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
scarl schrieb:
Ich habe samsunpay mit meinem paypal-Konto verknüpft und gut is…
Kannst Du bitte kurz beschreiben wie Du das gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Albero und Adventure-Girl84
Ich habe im chat nachgefragt wegen bonus wenn ich ein gemeinschafts konto habe und somit samsung pay nicht geht.
Im chat ssgte man mir bonus gibst nur mit samsung pay.
Daraufhin habe ich an samsung ne mail geschrieben und alls Antwort kam.

vielen Dank für Ihre Nachricht.



Wenn Sie aufgrund des Gemeinschaftskontos Samsung Pay nicht einrichten können, wird Ihnen die Gutschrift innerhalb von 45 Werktagen auf Ihr Referenzkonto überwiesen.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat.
 
  • Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich hab mir gestern trotz Gemeinschaftskonto bei der 1822direkt erfolgreich Samsung Pay einrichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jahnecke Die Frage wäre jetzt, wollen die einen Beweis sehen, daß es nicht geht. Oder muss man einfach nochmal hinschreiben und seine Kontonummer angeben. Ich würde auch lieber die Gutschrift mir aufs Konto überweisen lassen😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und tee trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@jahnecke Die Frage ist was meinen die mit Referenzkonto!?

Ich hab Samsung auch Mal eine Email geschickt, denn ich kann mich mit meinem Konto auch nicht bei Samsung Pay anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit dem Datum 26.08. vorbestellen oder registerende bis gemeint?
Habe meine GW4 am am 11.08. über o2 bestellt Sie wird wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen geliefert.
 
Vorbestellen bis 26.08 23:59 Uhr. Registrieren kannst du dich ab 27.08 bis einschließlich 03.10 23:59 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
So, Leute, die Registrierung ist ab jetzt möglich:

Galaxy Watch4 Serie | Samsung Business Deutschland

Ihr müsst eure Rechnung sowie ein Foto der IMEI (über das Etikett der Verpackung) hochladen und eine Kontonummer angeben, falls die Gutschrift bei Samsung Pay aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgen kann.

Die Prüfung soll dann "einige Werktage" dauern.
 
Vorbestellzeitraum wurde übrigens auch verlängert bis 11.09 23:59 Uhr. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Canossa
Mal ne Frage . Reicht vorbestellen für den Bonus oder muss man sie schon bezahlt haben. Ich hatte bezahlen bei Marktabholung angegeben.
 
Du musst eine Rechnung angeben. Wenn du die hast, sollte es auch ohne Bezahlung gehen. Aber hast ja noch Zeit für die Registrierung.
 
Wie funktioniert die SPay Registrierung wenn man kein Samsung Handy hat? Wie lange dauert der ganze Prozess mit Kontoeröffnung, meine kommt erst am 11.09?
 
@SuperLeecherHast ja den Tag über noch Zeit.

Ich habe das jetzt mal bekommen, als ich mich an Samsung Pay gewendet habe. Ich habe ein Schweizer Note 10+, da sagte mir ein Samsung Mitarbeiter, bei mir geht das nicht. Da habe ich mich direkt an Samsung Pay gewendet und siehe da, da ging die Anmeldung.
Vielen Dank für das nette Gespräch.

Wir teilen Ihnen gerne mit, dass Sie durch die Preorder einer Watch4 oder Watch 4 Classic ein Guthaben von bis zu 150€ auf Ihrem Samsung Pay Konto erhalten können.

Dazu ist es erforderlich, dass Sie zwischen dem 11.08.2021 und dem 26.08.2021 eines der beiden Geräte vorbestellen. Nach Erhalt des Gerätes ist es erforderlich, dieses bis zum 3.10.2021 auf unserer Website zu rgistrieren.

Wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen konnten, findet die Gutschrift auf der IBAN statt, die Sie während der Registrierung für das Cashback nannten.

Weitere Informationen zu unserer Aktion finden Sie unter folgendem Link: Galaxy Watch4 Serie | Samsung Deutschland

Bei Fragen zum Registrierungsprozess wenden Sie sich gerne an unsere Aktionshotline: 06196/77-555-12*oder per Email an: aktionen@samsung.de

Für weitere Fragen explizit zu Samsung Pay stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klicke auf den Link, dort registrieren. Dann klappt das. Brauchst aber eine Rechnung und diese war bei mir dabei, direkt bei Samsung bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Formatierung. Grüße Walhalla360
Welcher Link ist der richtige?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
563
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
565
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
660
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten