Sensor Defekt? Hitzeschaden? Sensor der Galaxy Watch4 wird braun.

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensor Defekt? Hitzeschaden? Sensor der Galaxy Watch4 wird braun. im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

luertze

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Wie sieht bei euch der Sensor auf der Rückseite aus? Wird dieser auch Braun?
Ist das normal oder bahnt sich da ein Defekt an?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Morgan Gardener

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist alles wie im Neuzustand.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@luertze Das ist auf keinen Fall normal, solltest du sofort reklamieren. Wurde deine Watch beim Aufladen sehr heiß?
 
L

luertze

Neues Mitglied
Hab soeben Samsung eine per Kontaktformular angeschrieben.
Die Uhr wird beim Laden immer sehr warm.
Da es mein erstes Gerät mit Induktionsladung ist dachte ich mir nichts dabei.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Etwas warm macht sicher nichts. Hast du das original Ladegerät verwendet?
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
Also warm wird meine Uhr auch beim Laden und auch mein Handy, vor allem beim Induktionsladen.

Aber wenn es hinten schon die Farbe verändert, dann würde ich auch sagen, das etwas nicht stimmt. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luertze

Neues Mitglied
Jap. Hab das Originale verwendet.
Ein anderes besitze ich gar nicht :D
 
silver85

silver85

Neues Mitglied
Ich lade meine Uhr auf dem beigelegten Ladegerät und auch auf einem Duo Ladegerät von Samsung. Leicht warm wird sie, aber eine Verfärbung habe ich (zum Glück) nicht.

Hast du die Uhr denn direkt bei Samsung gekauft?
 
L

luertze

Neues Mitglied
Direkt bei Samsung gekauft. Mal abwarten wann ne Antwort kommt.
 
silver85

silver85

Neues Mitglied
Wäre interessant zu wissen, um welche Version es sich handelt? BT und oder LTE? Haben die Lte Versionen nicht eh ein kleines Problem mit Überhitzung und schalten automatisch in den Flugmodus?
 
L

luertze

Neues Mitglied
Hab die 44mm Version nur mit Bluetooth
 
L

luertze

Neues Mitglied
Weis jemand wie lange die Antwortzeit von Samsung ist wenn man das Kontaktformular ihrer Webseite benutzt?
 
Albero

Albero

Stammgast
Nutze den Samsung Chat. Der hat bei mir immer sofort geantwortet.
 
L

luertze

Neues Mitglied
Per Chat hats geklappt.
Uhr wird nach etwas Diskussion umgetauscht. Die Reperatur ist keine Option für mich bei einem 3 Wochen alten Gerät.
Erst alte zurück, dann wird die Neulieferung veranlasst.
Kenne ich auch anders.
Alles in allem. Mein letztes Produkt direkt bei Samsung...
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
Das sind , so wie ich es sehe, beides die Watch4 ohne Classic?!
 
L

luertze

Neues Mitglied
Meine ja
 
Albero

Albero

Stammgast
Hab im Internet etwas gesucht. Scheinen nur vereinzelte Fälle zu sein bisher. Aber alle beim non-classic Modell. Ich hoffe, es bleibt bei Einzelfällen!
 
Ähnliche Themen - Sensor Defekt? Hitzeschaden? Sensor der Galaxy Watch4 wird braun. Antworten Datum
11