Shazam funzt nicht mehr auf der Galaxy Watch4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo zusammen.
Nutzt wer euch Shazam auf der GW4? Seit einiger Zeit will er einfach keine Lieder mehr finden. Hört ewig lange zu und irgendwann schließt sich die App mit der Info dass keine Musik gefunden wurde.
Die üblichen Problemlöser wie Neustart und neu installieren wurden natürlich schon probiert, leider auch ohne Erfolg.

Hat noch jemand das Problem?
 
Empfohlene Antwort(en)
Kurze Info der Vollständigkeit halber, mit dem heutigen Update funktioniert Shazam wieder. 🥳
 
Alle Antworten (9)
Bei den Berechtigungen immer noch Zugriff auf Mikro aktiv?
 
Ja, gerade nochmal geprüft.
 
Vielleicht irgend ein Problem mit der App auf dem Smartphone? Die wird ja wohl auch zwingend benötigt
 
Auf dem Pixel funktioniert Shazam einwandfrei, daran kanns also auch nicht liegen.
 
Dann bleibt wohl nur noch Uhr auf Werkseinstellungen
 
Hab seit dem letzten Update dasselbe Problem

@Iwanoff Lösung gefunden ?
 
Da scheint wohl jemand bei Shazam mit einem Update Mist gebaut zu haben. Hab mir jetzt eine ältere Version (12.44.0-220929-1204400) von apkmirror geladen und die funktioniert. Hab jetzt das volle Shazam Interface auf der Uhr, wie man es vom Handy kennt. Sieht zwar bisschen merkwürdig aus und synct nicht mehr mit dem handy, aber funzt jetzt wenigstens wieder. Besser als gar nix 👍
 
Kurze Info der Vollständigkeit halber, mit dem heutigen Update funktioniert Shazam wieder. 🥳
 
Bei mir auch 🙌
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
536
goscana
G
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
672
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten