Standalone Wecker auf der Galaxy Watch4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standalone Wecker auf der Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sparky81

Stammgast
Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass sich der Wecker nicht ohne Smartphone bedienen lässt.

Kennt jemand von euch eine verlässliche Alternative?
 
Empfohlene Antwort(en)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Mit meinem Note 10+ funktioniert der Wecker auch ohne Probleme völlig unabhängig vom Handy. Handy im Flugmodus, gerade getestet, passt alles.
 
Alle Antworten (3)
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Der Standard Uhr Wecker von Samsung, läuft bei mir komplett unabhängig vom Handy. Mag aber vll daran liegen dass ich kein Samsung Handy habe.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Mit meinem Note 10+ funktioniert der Wecker auch ohne Probleme völlig unabhängig vom Handy. Handy im Flugmodus, gerade getestet, passt alles.
 
S

Sparky81

Stammgast
Ups, ja, war mein Fehler!
Hab mich von der Meldung irritieren lassen, da ich ausgeschalten habe, dass die Uhr beim Wecker des Smartphones mitleutet (hab da zu oft ausgeschalten und wieder weitergeschlafen ^^)

Sorry