Standalone Wecker auf der Galaxy Watch4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sparky81

Stammgast
164
Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass sich der Wecker nicht ohne Smartphone bedienen lässt.

Kennt jemand von euch eine verlässliche Alternative?
 
Empfohlene Antwort(en)
Mit meinem Note 10+ funktioniert der Wecker auch ohne Probleme völlig unabhängig vom Handy. Handy im Flugmodus, gerade getestet, passt alles.
 
Alle Antworten (3)
Der Standard Uhr Wecker von Samsung, läuft bei mir komplett unabhängig vom Handy. Mag aber vll daran liegen dass ich kein Samsung Handy habe.
 
Mit meinem Note 10+ funktioniert der Wecker auch ohne Probleme völlig unabhängig vom Handy. Handy im Flugmodus, gerade getestet, passt alles.
 
Ups, ja, war mein Fehler!
Hab mich von der Meldung irritieren lassen, da ich ausgeschalten habe, dass die Uhr beim Wecker des Smartphones mitleutet (hab da zu oft ausgeschalten und wieder weitergeschlafen ^^)

Sorry
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
657
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
620
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
547
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten