Wie deaktiviert man Standby Uhr/Bildschirmschoner auf der Watch4?

MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
341
Hallo meine Lieben,

folgendes Problem, des öfteren zeigt mir die GW4 so eine Art Bildschirmschoner Uhr an, wenn ich zB im Menü bin und die Uhr mal kurz weg drehe ... auch passiert es öfters, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, das diese gleich danach drüber angezeigt wird, sodass ich die Nachricht nicht lesen kann ...


wie kann man dies deaktivieren? 😅

20220530_074103.jpg
 
@MarkusKL AOD ist aus?
Ich kenne das bisher nur nach einem Neustart so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, AOD ist an, aber das ist nicht das AOD was da reagiert! Im Hintergrund sieht man die geöffnete App/Nachricht verschwommen!
 
@digi

Danke, ich wusste leider nicht nach was ich suchen sollte 😅🤣

Aber jz weiß ichs, und falls das von Samsung nicht behoben wird, geht auch meine GW4 Zurück ... was ist den das für eine Bescheuerte "Funktion"

Ja, ich bin zwar auch gern am Rum Basteln, aber nicht damit ich essentielle Funktionen nutzen kann 🤦‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten