Suche dB Widget für die Galaxy Watch4

G

Goetz-Philippinen

Ambitioniertes Mitglied
14
Moin Forum,auf der Apple Watch 6 hatte ich als eine Komplikation die Dezibelmessung drauf.
Gibt es da eine App für das S20FE die mir eine dB Komplikation auf der Watch4 bietet - sodass ich Umgebungslärm messen kann?
 
Also auf der ticwatch pro 3 GPS gab es eine App, die die Lautstärke messen könnte. Eventuell kann dir jemand hier, im XDA oder auf Reddit die Apk extrahieren und vielleicht läuft die ja auch auf der GW4.

Kann dir aber nicht sagen, ob das damals auch als Tile lief oder nur als App.

Gibt auch ne App in Google Play auf der GW4. Wear Sound Meter oder so ähnlich. Ist dabei IMHO leider nicht kostenlos. Konnte sie also wenn nicht testen.
 
Nachtrag:

Hab die App (TicLärm.apk nennt sich die App dann übrigens) von meiner TicWatch Pro 3 GPS via ADB runtergezogen und versucht auf der GW 4 Classic zu starten. Transfer und Installation klappten problemlos. Aber die App schließt sich direkt wieder beim starten auf der GW4.
 
  • Danke
Reaktionen: Albero

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
906
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
288
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
437
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten