Synchronisation zwischen der Galaxy Watch4 und Samsung Health klappt nicht

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Wie und wo kann ich einstellen, dass die Daten z.B. die Schrittzahl der Watch 4 automatisch mit der Health App auf dem Smartphon (S22+) synchroniesiert werden bei Bluetooth Verbindung? Habe auf dem Smartphone meiner Frau keine Einträge in letzter Zeit gefunden obwohl die Watch 4 getragen wurde und BT aktiviert war.

Vielen Dank im Voraus.
 
Musst erst einmal in der Samsung Galaxy Wearable App nachsehen, ob deine Watch noch dort angezeigt wird. Die App nicht im Standbay ist oder andere Fehler hat. Über diese App kannst du alles einstellen, schaue mal dort nach und kontrolliere alles. Wenn in der Samsung Health App keine Daten vorhanden ist, ist irgendwo ein Fehler bei der Synchronisation. Sicher nur eine Kleinigkeit. Kontrolliere auch alle Berechtigungen der App's.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
Dazu müsste ich mal das Smartphone meiner Frau in die Hände bekommen was äußerst schwierig wird.🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Poly
Oder die Frau machen lassen. Vielleicht hat sie ja mehr Ahnung als du. 😝
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: VolkerBoss, onlinfuchs, KnudBoerge und 2 andere
Der war gut!👍🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Oldie911 nicht böse sein aber aber das war eine Einladung 🤣😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Poly
@Poly 🥳🤪

eben nicht. Sie daddelt lieber und schaut YT als sich mit dem Gerät zu beschäftigen. Und dann immer diese nervende Fragen, was isn dass, warum kommt den diese Meldung usw.😱

Ich bin z.Zt. im anderen mobilen Lager unterwegs und kann mir auch nicht mehr alles merken was mal war. Learning by Doing!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Poly und AL66
Oldie911 schrieb:
@Poly 🥳🤪
Sie daddelt lieber und schaut YT als sich mit dem Gerät zu beschäftigen. Und dann immer diese nervende Fragen, was isn dass, warum kommt den diese Meldung usw.😱
Oh Mann, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich leide mit dir ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
279
tobson
T
S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
M
Antworten
16
Aufrufe
1.671
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten