Telefonieren mit der Galaxy Watch4 über das Redmi 8 pro funktioniert nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Kalinka22

Neues Mitglied
0
Hallo, habe meine Galaxy watch 4 bt erst ein paar Tage. Konnte sie mit meinem Redmi 8 pro ohne Probleme verbinden. Benachritigungen werden mir angezeigt. Probleme hab ich mit dem Telefon. Ich kann zwar Eine Nummer anrufen, aber ich habe mit der Uhr keinen Sprachkontakt. Auf dem Handy erscheint die Telefonapp und ich kann dann dort das Gespräch führen Ebenso bei Anrufen. Wenn ich die Uhr neu starte, funktioniert es einwandfrei, aber der 2.3 Versuch über die Uhr zu tefonieren scheitert wieder. Wo ist das Problem?
 
Empfohlene Antwort(en)
Vielleicht interessiert es. Habe sie Lösung gefunden. Beim Redmi 8 pro auf das Symbol von der App Galaxy Wearable drücken App Info aufrufen Autostart aktivieren und Energiesparmodus ausschalten. Nun klappt rs
 
Alle Antworten (5)
Schau, wenn es nicht mehr geht im Handy in die Optionen zur BT-Verbindung, ob da "Anrufe" noch aktiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Handy bei der Bt Verbindung keine Optionen
 
Ich habe hinter dem Eintrag zur Verbindung mit der Uhr ein Zahnrad. Keine Ahnung was die Chinesen daraus gemacht haben.
 
Hab ich leider nicht
 
Vielleicht interessiert es. Habe sie Lösung gefunden. Beim Redmi 8 pro auf das Symbol von der App Galaxy Wearable drücken App Info aufrufen Autostart aktivieren und Energiesparmodus ausschalten. Nun klappt rs
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
N
Antworten
4
Aufrufe
536
goscana
G
Skater
Antworten
5
Aufrufe
1.048
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten