Telefonieren über die Galaxy Watch4 ist sehr leise

R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das der Lautsprecher sehr sehr leise ist, obwohl die Lautstärke auf Maximal steht.

Egal ob über Bluetooth oder LTE verbunden!

Ist das bei euch auch so?
 
Nein.
Wo hast du die Lautstärke eingestellt?
 
Hatte heute auch das Problem. Habe nach Gesprächsannahme über das Lautsprechersymbol die Lautstärke mehrfach hoch und runter gedreht, danach war alles wieder gut. Warum auch immer.
 
Habe ich auch jedesmal beim telefonieren. Er ist voll aufgedreht, aber sehr leise.Erst nach dem man am "Regler" dreht wird er lauter.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
560
onlinfuchs
onlinfuchs
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
184
alterseemann
alterseemann
S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten