Tests und Reviews zur Galaxy Watch4 Classic (keine eigenen)

• 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tests und Reviews zur Galaxy Watch4 Classic (keine eigenen) im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
U

UriGeller

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier ein Review gefunden: Samsung Galaxy Watch4 Classic

"In my testing, the Watch4 Classic lasted 29 hours with normal to heavy use and the always-on display disabled before its battery dropped down to 5% and I put it back on its charger. In other words, you should expect to charge the watch daily. With the always-on display enabled during a day of heavy testing, it only lasted 19 hours. The Apple Watch Series 6 lasted around 25.5 hours in testing with the always-on display enabled. "

Schade, hatte mehr erwartet. 2 Tage bei normalem Gebrauch, wenn sie nachts nicht getragen wird, wären schön.

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Enthusiast
Hier noch ein Review beider Watches:

P

pleitegeier

Philosoph
Android Central.
Bisher der ausführlichste Test den ich gesehen hab..
Nur auf das umbelegem der Buttons hätte er noch besser eingehen können.. kann man den unteren Button auch umbelegen? 🤨
Ich will kein Samsung Pay haben! 🤬😅

Zuletzt bearbeitet:
D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
Hier das ausführlichste Review (52 min), das ich kenne:

und hier richtet jemand die Uhr neu ein (in deutscher Sprache!):

Zuletzt bearbeitet:
robin-h

robin-h

Dauergast
Also ich habe schon das Gefühl, dass die ersten Reviews weitaus positiver waren, als die der letzten 2 Tage...
Und ganz ehrlich... Ich kann den Jubel einiger Reviewer nicht verstehen

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
# Mod

Leute bitte beachtet den Thementitel. Dieser Thread dient dem Posten von Test. Für alles andere gibt es eigene Thread bzw. Ihr eröffnet neue.
Die OT-Themen habe ich gelöscht.
Danke für Euer Verstandnis.
Viele Grüße
Dark Angel

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Das hier ist auch nicht schlecht:

D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
Hier gleich eine Serie deutschsprachiger Videos vom Channel "WeLoveTech" (Das Unboxing-Video hab ich mal weggelassen)

D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
Hier die nächsten beiden Videos von "WeLove Tech" - diesmal zu den Themen "Google Maps auf der Watch 4" und "Spotify streamen und MP3s"

D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
Hier die nächsten Videos aus der "WeLove Tech"-Reihe - diesmal zu den Themen Sportmodus, Akku, Schlaftracker und Pulsmesser

Zuletzt bearbeitet:
D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
What's App auf der Watch 4:

Google Fit und Google Pay installieren für die Samsung Galaxy Watch 4

Quarzer

Quarzer

Stammgast
Die ersten Amazon-Bewertungen sind auch vernichtend. Oh oh....

Das wird ja lustig. Ich bin soweit recht zufrieden und meine Freundin auch.

D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
Galaxy Watch 4 Classic - First 10 Things To Do!