Touchscreen der Galaxy Watch4 hängt nach SMS App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen der Galaxy Watch4 hängt nach SMS App im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte heute schon 3 mal folgende Situation:
SMS gesendet oder gelesen danach zurück zum Hauptbildschirm. Ab jetzt funktioniert die nach unten wischen Geste für das Quickpanel nicht mehr und wenn ich nach oben wische kommen zwar die Apps aber ich kann weder eine App starten noch kann ich scrollen. Auch die digitale Lünette funktioniert nicht.
Nur ein Neustart hat geholfen. Musste erst mal suchen wie man das Ding ausschaltet wenn nur die Knöpfe gehen 🤪
 
robin-h

robin-h

Experte
hatte ich auch schon einige male... hoffe auf das Update
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Klingt nicht gut. Betriebssystem wechseln, hatte ich so auch noch nicht. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis alles Rund läuft. Die Fehler kann man nur an Samsung weiter leiten.