Touchscreen der Galaxy Watch4 hängt nach SMS App

M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hatte heute schon 3 mal folgende Situation:
SMS gesendet oder gelesen danach zurück zum Hauptbildschirm. Ab jetzt funktioniert die nach unten wischen Geste für das Quickpanel nicht mehr und wenn ich nach oben wische kommen zwar die Apps aber ich kann weder eine App starten noch kann ich scrollen. Auch die digitale Lünette funktioniert nicht.
Nur ein Neustart hat geholfen. Musste erst mal suchen wie man das Ding ausschaltet wenn nur die Knöpfe gehen 🤪
 
hatte ich auch schon einige male... hoffe auf das Update
 
Klingt nicht gut. Betriebssystem wechseln, hatte ich so auch noch nicht. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis alles Rund läuft. Die Fehler kann man nur an Samsung weiter leiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten