Vergleich Samsung Galaxy Watch4 und Garmin Fenix 6 und andere.....

@digi keine Ahnung, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube bis dato hat er mir auch noch nie eine Anzeige als Rundenzeit gebracht.
Sondern immer halt 5:15 oder 4:45 oder 5:00 je nach dem. Wobei das ja auch Praktisch immer die Schnittminuten pro km sind, km/h wäre ja höher.
Ansonsten kam die Meldung immer akkurat nach einem und auch auf dem normalen Workout Fenster würde die Zeit richtig angezeigt.
Die Strecke wurde auch richtig erfasst.
 
Du kannst Dir ja den Workout Bildschirm selbst einstellen, was da gezeigt werden soll, so kannst Du zwischendurch immer mal schauen, wie schnell Du läufst und bist nicht nur auf die stündliche Ansage angewiesen.
 
Mache ich ja schon. Mein innerer Monk möchte jedoch eine genaue Anzeige nach jedem KM ;).
 
  • Danke
Reaktionen: digi
@Soja1973 , genau so ist es, das sind 10 Min pro Kilometer. 🤗Man kann aber auch die Geschwindigkeit in den Kacheln anzeigen lassen. Ich habe mir so eine 6-Kachel zurecht gemacht. Da kannst du selbst entscheiden, was du genau angezeigt haben möchtest.
 
@Poly die 10 Minuten brauche ich,wenn ich mit dem Hund Gassi gehe. Das mit den Kacheln habe ich mir auch so eingerichtet, ist auch eine tolle Sache.
Seit ich die Uhr vom WLAN und Bluetooth vor dem Laufen abhänge ist auch die Messung ziemlich akkurat. Sehe da jetzt keine Unterschiede zur AW6, Pulsmessung hat beim Laufen ja auch immer gestimmt.
Werde wohl damit leben müssen bis ein Update kommt bzw. andere Apps wie NikeRun den Zähler irgendwann ersetzen können. Wie ich sehe gibt es ja diesbezüglich noch keine Sportapps von 3.Anbietern für die Uhr.
 
Die Laufdaten sind wirklich ok. und meiner Meinung nach zu gebrauchen. Für mich ausreichend.
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
14
Aufrufe
972
8848
8
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
android-micha
Antworten
11
Aufrufe
873
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten