Vibrationsstärke bei Benachrichtigung auf der Galaxy Watch4 - Unterschiede?

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,
da mir u.a. diese Benachrichtigen wichtig sind, und ich die enormen Unterschiede bei der Watch 3 zur Active 2 kenne, also Watch 3 sehr gut, Active 2 eher schlapp...würde mich interessieren, ob das evtl bei der Watch4 auch so ist? oder ob das eher gleich ist von Classic zur normalen 4er Watch?
DANKE!
 
Unterschied Mangels anderer Watch kann ich nicht sagen,aber die Intensität bei der Watch 4 Classic ist recht stark,und auch individuell einstellbar,hab noch nix verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Papa1966
@Papa1966
Da du direkt nach dem Unterschied zwischen den zwei Watch4 Versionen fragst:
ich habe nur die eine Uhr (die 44er) und kann deswegen zwar schlecht direkt irgendwas mal ausprobieren und so vergleichen, aber da die Watch4 Classic und die non Classic (also die 40er zur 42er und die 44er zur 46er, jeweils BT zu BT und LTE zu LTE) hard- und softwaremäßig (außer Gehäusematerial/Lünette und Displayglasgüte) keine Unterschiede besitzen (das Innenleben ist also quasi gleich), wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch die Vibration zwischen den jeweiligen Paaren nicht unterscheiden.
Und ich empfinde die Vibrationsstärke bei meiner Uhr absolut als ausreichend.
Ob es da jetzt allerdings irgendwelche Vibrationsstärkenunterschiede (krasses Wort 😁 ) zwischen z. B. einer 40er BT und einer 46er Classic LTE gibt, das kann dir wahrscheinlich nur jemand beantworten, der die Beiden besitzt und somit direkt untereinander vergleichen kann/könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Papa1966
so, gekauft, und zufrieden mit der Watch 4, 44mm (ohne LTE). Guten Deal gemacht, da ich mir auch eine anderes Armband KAUFEN wollte, hat mir der Verkäufer das Samsung Hybrid Leder dazugeben...mal 50 gespart...
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und TropicalFruit

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
362
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
640
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
608
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten