Warum aktualisiert sich die Pulsmessung bei der Galaxy Watch 4 nicht?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum aktualisiert sich die Pulsmessung bei der Galaxy Watch 4 nicht? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Korven

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft und die Pulsmessung auf fortlaufend gestellt...Problem...es funktioniert nicht. Ich muss ständig aufs Display tippen, ansonsten bleibt die zuletzt gespeicherte Zahl stehen.

Mir wäre die Funktion aber sehr wichtig und es kann doch nicht sein, dass ich ständig manuell synchronisieren muss um den aktuellen Puls zu sehen.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
Das liegt sehr wahrscheinlich am verwendeten Ziffernblatt. Ändere das Mal auf eines von Samsung, da sollte regelmäßig der neue Wert automatisch erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
Das liegt sehr wahrscheinlich am verwendeten Ziffernblatt. Ändere das Mal auf eines von Samsung, da sollte regelmäßig der neue Wert automatisch erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Korven

Ambitioniertes Mitglied
Tatsächlich... darauf wäre ich nicht gekommen... aber gilt das dann für alle Ziffernblätter?

Aber vielen vielen Dank dir 😁
 
K

kriscross

Experte
@Korven Einfach mal ausprobieren
 
K

Korven

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich und inzwischen auch ein funktionierendes gefunden 🤗
 
Ähnliche Themen - Warum aktualisiert sich die Pulsmessung bei der Galaxy Watch 4 nicht? Antworten Datum
7
5
1