Warum fragt Galaxy Watch4 oft nach Pin?

S

scrdel

Neues Mitglied
8
Hallo,

meine Uhr fragt mich auch während des Tragens oft nach dem Pin, sollte das nicht nur nach dem Ablegen der Fall sein?

Kann man das einstellen?


Sven
 
@scrdel
Hast du Samsung oder Google Pay aktiviert?
Dann von Uhr löschen wenn nicht gebraucht

Sicherheit - Sperren - Auf Normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Samsung Pay !

Die Uhr fragt aber nicht nur vorm bezahlen, sondern immer wieder zwischendurch....
 
@scrdel Du musst immer den Pin eingeben wenn du die Uhr abnimmst und wieder anziehst. Als Sicherheit falls sie mal einer klaut, dann kann er nicht damit bezahlen ohne PIN, dafür musst du wenn der Pin einmal eingegeben ist und solange die Uhr dann am Arm ist keinen Pin mehr eingeben, auch nicht beim bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrdel
Hast du mal versucht unter Einstellungen - Sicherheit - den Typ auf Normal?
 
Dann sitzt die Uhr nicht fest genug und sie glaubt kurzzeitig abgenommen worden zu sein.
Lösung->Armband enger machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
@scrdel
Ich meine mal gelesen zu haben zu diesem Problem, das man den Sicheren Ordner auf samsung aktivieren soll.
 
roboduck schrieb:
Dann sitzt die Uhr nicht fest genug und sie glaubt kurzzeitig abgenommen worden zu sein.
Lösung->Armband enger machen.
Stimme dir zu
 
Ich denke auch, liegt am Sitz vom Armband. Zu locker.
 
Mir ist auch schon öfters passiert, dass die Uhr nach dem Anlegen mehrmals nach dem Pin fragt. Das ging schon soweit, dass nur ein Neustart half. Passiert nicht immer, kommt aber vor.
Das, zu locker, schließe ich zumindest bei mir aus.
 
Tätowierungen unter der Uhr sind auch ein Problem für die Trageerkennung
 
Hab Sie jetzt Mal enger angelegt, abwarten.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
725
Iwanoff
I
S
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
742
bigfraggle
bigfraggle
Zurück
Oben Unten