Warum sollte ich von der Galaxy Watch3 auf die Galaxy Watch4 umsteigen?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Mahlzeit ...als frischer Samsung (Watch 3 Classic & Flip 3) Besitzer, überzeugt mich jetzt und hier, warum ich mir die Watch 4 Classic zulegen soll/muss 😉???
Hatte kurzfristig die Huawei Watch Pro 3 bei der ich aber zu viele Kompromisse eingehen musste.
Mag eigentlich "große/schwere" (Smart)Uhren ...

Bin gespannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmhhh ... nicht sooo ganz. Ich bin ja relativ zufrieden mit der (kleinen) 3er, ich weiß das die Abmessungen keinen Unterschied machen. Aber Technik, Zukunft ... vielleicht??
 
@EKOisGPSy , da solltest du hier mal in den verschiedenen Themenbereichen der Galaxy Watch4 lesen. Ich glaube, hier wurde schon vieles gesagt. Es sollte dir sicher bei deiner Entscheidung helfen. Eins kann ich dir jetzt schon sagen, der größte Unterschied ist das Betriebssystem und man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.
Wenn du mit deiner 3 zufrieden bist, solltest du nicht wechseln. Manchmal gibt es einen Moment, da brauch man mal was Neues zum ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jimpoison

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
634
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
600
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
513
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten