Warum stoppt die Galaxy Watch4 nach letztem Update bei einer Trainingspause?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum stoppt die Galaxy Watch4 nach letztem Update bei einer Trainingspause? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Luckster

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update unterbricht die Watch 4 das Training, wenn ich eine Pause mache oder auch mittendrin, wenn eine Benachrichtigung angezeigt wird. Danach muss ich das Training wieder starten. Die automatische PAusenfunktion finde ich sehr praktisch und möchte sie nicht abstellen. KAnn mir jemand helfen?
LG Luckster
 
D

digi

Experte
@Luckster beim den Workouts Gehen und Radfahren, habe ich keine Probleme. Die Pausenerkennung habe ich auch aktiviert und nach einer Pause, läuft das Workout automatisch weiter. Hast Du die Uhr mal neu gestartet, oder den Cache der Uhr geleert?
 
L

Luckster

Neues Mitglied
Hi bei mir war es das Workout Laufen. beides hat nicht geholfen, aber ich habe heute die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt funktioniert es es wieder. Aber vielen Dank für die Tipps!
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Hatte nach dem Update das gleiche Problem wie du, auch beim Laufen. Komplett Reset war bei mir ebenfalls die einzige Lösung.
 
D

digi

Experte
Ich hatte das heute zum ersten Mal, dass sich das Workout Fahrradfahren von alleine ausgeschaltet hat. Auf dem Rückweg gab es keine Probleme, außer kurzzeitigen Pulsaussetzer.
 
Ähnliche Themen - Warum stoppt die Galaxy Watch4 nach letztem Update bei einer Trainingspause? Antworten Datum
4
1
7