Warum vibriert die Galaxy Watch4 grundlos ohne Benachrichtigung?

A

Ashtor88

Gast
Ich habe seit wochen egal ob die classic oder die normale watch 4 das die uhr vibriert ohne Benachrichtigung. Dachte anfangs das ich es mir einbilde aber gerade eben war es eindeutig zu spüren habe jedoch keine Benachrichtigung! Natürlich habe ich auch alle Apps geprüft. Finde aber keine App die einen fehler hat. Ist es bei euch auch so?
 
@AssMan habe es gelesen jedoch ost es nicht die Lösung. Mein Smartphone liegt hier bei mir. Und enn die Verbindung getrennt wird, gibt meine uhr ein ton mit ab zur vibration :)
 
Jede Stunde?
 
Das habe ich bei meinen beiden SW auch schon bemerkt. Mal vibriert sie Nachts, manchmal
auch am Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
T
Antworten
0
Aufrufe
281
tobson
T
S
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten