Warum wird der Standort, beim automatischen Workout, bei meiner Galaxy Watch4 nicht erkannt?

M

McVision

Stammgast
310
Hallo

Ich würde gerne mal wissen, warum bei meiner 44er LTE der Standort bei einem automatischen Workout wie zb Spazieren gehen erkannt wird und bei der 44er Bluetooth wird der nicht angezeigt.
Beide Uhren haben das aktuelle Update. Standort bei der Uhr ist jeweils eingeschaltet und bei Health ist Standortinformation auch aktiviert.
Beide Uhren sind jeweils mit einem S20 verbunden, welches wir auch mit hatten.
Ich finde einfach keine Lösung.
 
Jetzt habe ich die Lösung gefunden.
Man muss in den Einstellungen der Uhr auf "Samsung Health " gehen. Dann auf "Automatische Workout Erkennung - Zu erkennende Aktivitäten " tippen. dann auf Gehen/Laufen. Dort runterscrollen und "Standort aufnehmen " aktivieren.

Die Option fehlte bei der Bluetooth Uhr.
Jetzt funktioniert es !

Evtl hilft die Beschreibung jemanden.
 
  • Danke
Reaktionen: HardyP und nitram777

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
235
EddyMX
EddyMX
T
Antworten
3
Aufrufe
465
thdeitmer
T
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
421
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten