Watch4 mit Huawei Mate20 Pro zum Telefonieren?

1

1165Panther

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute 🙂,
trage mich gerade mit dem Gedanken, mir eine gebrauchte Watch4 zuzulegen.
(KompatibilitĂ€tsproblem scheint ja lösbar ? 🙂 )
GrundsÀtzlich geht es mir um die Telefonie.
Ich habe neben meiner privaten mobil Tel. Nr. (auf dem Huawei Mate20Pro) noch eine weitere
fĂŒr berufliche Zwecke. Da ich immer erreichbar sein muss.
Mich nervt allerdings recht mÀchtig stÀndig mit 2 Handys umher zu rennen, wenn ich doch
nur ab und zu mal beruflich telefoniere.
Jetzt wÀre meine Frage, wenn ich die Watch 4 mit einer Nr. habe, im Smartphone eine andere,
kann ich dann via Bluetooth die Nummer aus der Uhr verwenden und mit dem Huawei telefonieren?
Vielen schon mal vorab und euch allen einen lieben Gruß.
Panther
 
Hallo @1165Panther, so wie du dir dss vorstellst, funktioniert das nicht. Das erste ist, dass die Watch4 mit LTE einen doch eher unzuverlĂ€ssigen Empfang hat. Du kannst auch nicht vom Handy aus ĂŒber die Nummer der Watch telefonieren. Das geht leider nicht. FĂŒr dich wĂ€re doch ein Handy mit zwei Sim Karten perfekt. Die Handys aus der Samsung Galaxy Reihe beherrschen das fast alle. Das wĂ€re doch perfekt fĂŒr dich. Ein Handy, 2 Nummern. Die Watch kannst dir ja doch trotzdem zulegen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Vielen Dank Poly.
Mit einem Dual Sim Handy wĂ€re mir natĂŒrlich geholfen. Keine Frage.
Da mein Mate20 aber nach wie vor sehr gut ist und ich bei der Watch zusÀtzlich
Health als "nice to have" hÀtte kam mir der gedanke.
Schade, aber cest la vie â˜ș
 
Da Du eine Mate Dein Eigen nennst: Ich habe ein Huawei P20 Pro mit 2 Simkarten. Kann beide Nummern auf der Watch entgegen nehmen und telefonieren. Derzeit jedoch nur eine, da die 2. Sim gerade nicht benötigt wird 😉
 
1165Panther schrieb:
GrundsÀtzlich geht es mir um die Telefonie.
Vergiss es, außer kurzen Notruf absetzen, oder hier bin ich sagen funktioniert das nicht wirklich. Ich schaffe GesprĂ€che bis +/- 3min, bevor das Teil wegen Überhitzung abschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
357
Ryker1409
R
ZurĂŒck
Oben Unten