Watchfaces von Drittanbietern, Wetter complaints zeigen Sonne statt Mond

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces von Drittanbietern, Wetter complaints zeigen Sonne statt Mond im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Hallo, bei all meinen watchfaces von nicht original Samsung (da funktionier das) wird mit custom complaints beim wetter immer die sonne angezeigt, wenn eigentlich der mond dran wäre. Wenn ich dann die wetter app auf der uhr oder telefon öffne wird es dort auch richtig angezeigt aber nicht auf dem watchface.
Ich habe die uhr schon zurückgesetzt...bringt nichts.
Ist das bei euch auch so und oder ist da eine lösung bekannt?

mfg
JD
 
AL66

AL66

Stammgast
@Jan72 habe so ein Watch Face nicht, gib mal nen Link zum testen
 
M--G

M--G

Experte
Ist bei mir auch so ausser bei Marine Commander, weil das ein eigenständiges Wetter nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Das ist doch voll schei...ön!
 
M--G

M--G

Experte
Finde ich auch merkwürdig, weil ja die Daten vom Handywetter geholt werden.
 
Ähnliche Themen - Watchfaces von Drittanbietern, Wetter complaints zeigen Sonne statt Mond Antworten Datum
0
3
5