Wecker soll auf der Galaxy Watch4 Classic nur vibrieren

N

Nnamssor69

Neues Mitglied
8
Hi,
mal ne Frage zum Wecker im Zusammenhang mit dem Pixel 6 Pro.
Kann man das einstellen das die Uhr nur vibriert und nicht noch zusätzlich klingelt?
Habe dazu nichts gefunden.
 
kannst Du direkt beim Alarm selber einstellen. Da wird gefragt, welcher Klingelton und da stellst Du auf stumm.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wenn ich den Wecker an der Uhr einstelle dann ja.
Wenn ich aber den Wecker über das Handy stelle, wegen Schlafmodus usw, dann vibriert und klingelt immer die Uhr mit.
Hätte es lieber das die Uhr nur vibriert und nicht klingelt.
 
Wie erstellst Du den Wecker am Handy? Klassisch der der Wecker-App vom Handy? Wenn ja, dann solltest Du dort für die Benachrichtigungen den Ton abstellen, da Benachrichtigungen vom Handy 1:1, sofern eingestellt, auf die Uhr übertragen werden.

was spricht dagegen, den Alarm an der kurz nachbearbeiten?
 
Ja, nutze die Wecker App vom Handy.
Wenn ich dort ja den Ton ausstelle klingelt mein Handy ja auch nicht und das will ich ja nicht, nur den Ton an der Uhr abstellen.
Was meinst Du mit kurz nachbearbeiten?
Kann an der Uhr keine Termine des Handys nachbearbeiten!
 
🤔 reden wir hier von Terminen oder Alarm/Wecker?
 
Wecker
 
Wie erstellt man denn auf dem P6Pro einen Wecker auf der Uhr? Ich habe da in der Uhr App auf dem Pixel keine Auswahl für die Galaxy Watch4. Ich würde den Wecker auch lieber Handy einstellen.
 
Meinst Du mich oder stru6?
Falls Du mich meintest, stelle ich einfach nur den Wecker auf dem P6p und meine Uhr meldet sich mit dem Handy.
Halt nicht nur mit dem vibrieren.
 
Hat man auf der Uhr auch den Google Wecker, läutet die Uhr auch wenn man den Wecker auf dem Handy gestellt hat.

Nutzt man auf der Uhr den Samsung Wecker funzt dieser komplett unabhängig vom Wecker auf dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN und Randall Flagg
Also den Wecker auf der W4 stelle ich per Sprachbefehl. Rechte obere Taste gedrückt halten, das geht am schnellsten und einfachsten.
 
Wenn man die Uhr, so wie ich, permanent nur auf Vibration eingestellt hat, dann klingelt beim Wecker das Handy mit Ton, die Uhr vibriert aber nur. Ist halt nur dann auch keine Lösung für diejenigen die die Uhr auch mit Ton nutzen möchten...(Muss dazu sagen, dass das Handy, mit Ausnahme vom Wecker eigentlich auch immer auf nur Vibration gestellt ist)
 
Hab bei meiner auch nur vibrieren an aber klingelt trotzdem. Nehme an das es an der Google Uhr App auf der GW4 liegt.
 
Hm gut möglich, hab heute morgen extra nochmal drauf geachtet, Uhr vibriert nur, Handy plärrt mit Ton. Habe aber auch ein Samsung Gerät.
 
Kann man für den Wecker einen eigenen Weckton hinterlegen? Wenn ja, könnte man eine leere Datei, also ohne Ton hinzufügen, dann würde der Wecker lautlos sein.
 
Ich in der Wear-App die Uhr nur auf Vibrieren gedtellt und entsprechend Vibriert sie nur, wenn der Alarm/Wecker runtergeht bzw bei Benachrichtigung/Anruf. Auf dem Handy ist es mit Ton.

Meine 6 verschiedenen Weckeruhrzeiten habe ich auf der Uhr bei den Alarmen gespeichert. Bei allen ist nur Vibra hinterlegt, der Ton ist auf Stumm (entsprechenden Alarm antippen und dann 3 mal nach links wischen, dann erscheinen die Optionen).

Daher ja weiter oben mein Hinweis bzgl Nacharbeiten.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
626
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten