Welche Farbe der Galaxy Watch4 gefällt euch am Besten?

Welche Farbe gefällt dir am Besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 23 42,6%
  • Grün

    Stimmen: 4 7,4%
  • Silber

    Stimmen: 27 50,0%
  • Gold

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.270
Welche Farbe ist euer Favorit? Die ersten Uhren müssten ja mittlerweile so langsam eintreffen.

Bin aktuell noch etwas unentschlossen ob in Grün oder Schwarz, da ich mir bei der Grünen noch nicht ganz sicher bin wie die Farbe des Gehäuses mit anderen Bandfarben harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JackDrake
@mblaster4711
874546_artikeldetail-maxi_1wJuW1_m8IxZD.jpg
:D-old
 
  • Haha
Reaktionen: mblaster4711
Momentan gibt's dir die GW 4 im Angebot. Überlege ob ich die Schwarze GW 4 in der Bluetooth Version oder die Grüne als LTE Version nehme. 🙈 Die schwarze Version mit LTE ist momentan leider nicht verfügbar. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Classic 46 in Silber und LTE für 220 geholt. Studentenrabatt hnd cashback bei Samsung. Die normale 4er 44 mit LTE gibt es für 137€

Silber aufgrund von Kratzern die man eventuell weniger sehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Log Ist mittlerweile ausverkauft. 🙈
Schaue die ganze Zeit rein. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Log
Bei dem Angebot hätte ich sogar die normale genommen. Wobei 80€ Aufpreis für Edelstahl und Lünette könnte sich lohnen. Sie kommt heute an, dann geht meine normale wieder retour.
 
@Log Ich hab mir jetzt die schwarze 44mm Bluetooth bestellt.

Wenn die LTE Version wieder reinkommt, werde ich aber denke ich wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber mit schwarzem Armband gefällt mir am besten 😍
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
559
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten