Welche Nachrichten-Begleitapps für die Galaxy Watch4?

Magicprozac

Magicprozac

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Uhr wegen der Tätowierungen nicht erkennt, dass sie getragen wird. Darum bekomme ich keine Benachrichtigungen.

Ich habe in der galaxy wearable app den Hinweis gelesen, dass "mit Begleit-Apps auf dem Telefon und der Uhr Nachrichten leise an die Uhr gesendet werden".

Weiß zufällig jemand welche Apps gemeint sind?
Ich habe dazu leider beim suchen nichts gefunden.

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch!

Prozac
 
Ich habe ein klebeband unter der uhr geklebt. Dadurch kommen nachrichten durch. Andere lösung kenn ich leider nicht.
 
Das habe ich auch schon probiert. Funktioniert bei mir nicht. Was für Klebeband hast du benutzt?
 
Vielleicht kannst das mit Tasker machen. Mit Tasker kannst du Vorgänge automatisieren wenn ein Ereignis ausgelöst wird.
Also zB wenn dein Handy eine Nachricht empfängt, sende eine Nachricht an die Uhr. Das müsstest du dann entweder für jede App einstellen, wenn du die Nachrichten unterscheiden möchtest, oder einfach eine allgemeine Nachricht an die Uhr, egal um welche App es sich handelt.
Ich weiß aber nicht, ob Tasker so eine Nachricht an die Uhr schicken kann, oder ob du eine Begleitapp auf der Uhr installieren musst

Tasker - Apps on Google Play
 
Danke, guck ich mir mal an ;-)
 
Ich habe ein dünnes pflaster benutz. Fünktioniert ohne probleme.
Gibs auch videos von im netzt.
 
Ach ein Pflaster... Na das teste ich mal. Vielleicht hab ich immer die falschen Videos gefunden, die haben da alle was durchsichtiges drauf geklebt ;-)
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
940
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
445
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten