Welche Prepaid eSIM funktioniert mit der Galaxy Watch4?

Ich habe nach langem Suchen mir die esim von congstar geholt. Nicht nur wegen gutem D1-Netz. Sondern zumindest fairen Konditionen.
Ich brauche es nur als Fallback fürs Joggen oder sollte ich mal das Handy vergessen.

Daher reicht eine kleine Datenmenge.

Habe congstar prepaid 'wie ich es will', dabei 500MB für 3€/4Wochen. Telefonieren kann man auch auf 9ct. Zudem ist es völlig flexibel zu und abbuchbar.
 
@det178888
Mit einer Multisim (z.B. eine Nanosim und eine eSim) kannst du mehrere Geräte unter EINER Nummer ansprechen. Praktisch beim Sport, du kannst das Handy daheim lassen. Außerdem ist es billiger als wenn du einen 2. Vertrag für die Uhr machst.
Ausserdem hast du dann aber 2 VERSCHIEDENE Nummern.

Multisim hat nicht jeder Anbieter (zumindest in Österreich). Meine MultSim Kosten sind 2 Euro/ Mo zusätzlich.
 
In Deutschland hat auch nicht jeder multisim, zudem bei prepaid bei den großen Anbietern weniger verbreitet um die Leute in teure Verträge zu nötigen.
Daher finde ich die Lösung mit zusätzlicher esim (kein multisim) mit zweiter Nummer praktisch für Joggen etc. Da will ich eh nicht auf der Erstnummer erreichbar sein. Sondern notfalls telefonieren können und vielleicht mal streamen etc. Da ist congstar "wie ich es will" eine gute und günstige Lösung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
535
goscana
G
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
664
DrFink
D
Zurück
Oben Unten