Wer kauft sich die Galaxy Watch4 Classic?

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Habe mir die 46mm Classic in Schwarz bestellt.
Jetzt heißt es abwarten bis zum 27.08.
 
Ich hab meine GW4-Bestellung soeben wieder storniert, da Samsung Pay (und somit die 150€ Gutschrift) wohl nicht mit Partner-/Gemeinschaftskonten funktioniert. Und ein neues/zusätzliches Girokonto nur für den Bonus zu eröffnen, sehe ich nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
@nitram777 wieso hast du sie wieder abbestellt?
 
@Quarzer (siehe mein Post #135): Weil ich mit meiner Frau ein gemeinsames Giro hab und das für die Eröffnung eines Samsung Pay Kontos wohl ein Ausschlusskriterium ist. Somit würde ich die 150€ Guthaben nicht bekommen und dann wirds mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
Habe jetzt einfach mal bestellt. Im Zweifel geht sie zurück. 254,10€ für die Classic 46mm LTE Version sind ein super Preis. LTE benötige ich zwar nicht, aber wenn es billiger als die Bluetooth Variante ist... 😁
 
Ich setz mich hier auch mal ins Wartezimmer ☕

Stand jetzt hab ich über Corporate Benefits die silberne 46er Classic LTE bestellt.
 
Hab auch direkt vorbestellt. Watch 4 Classic 46mm. Ohne LTE aber, da kein Nutzen für mich. Freue mich schon sehr drauf. 🤩
 
42mm Classic in Schwarz mit dem Hybrid-Leather Armband. Freue mich!
 
@Malphi Naja, Tests würd ich das nicht nennen. Das ist eher eine Aufzählung von allem, was auf dem Unpacked Event preisgegeben wurde. ;)

Bis wir erste "richtige"/ausführliche Tests/Reviews, die z.B. auf die tatsächliche Akkulaufzeit, WearOS3, Nutzung mit nicht-Galaxy Phones eingehen, wirds wahrscheinlich noch nen Moment dauern.

Aber der silberne Klotz sieht in deinem ersen Link schon sehr sexy aus 🥰 Passt zu mir - Ich meine Klotz und silber 👨‍🦳🤪

@SgtChrischi Ich benötige LTE auch nicht, aber da es bei der 46er Classic 50€ mehr Pay Guthaben gibt, ist es quasi kostenlos. Bzw. über Corporate Benefits gabs sogar mehr Rabatt auf die LTE, dass sie für mich (sofern denn alles klappt) sogar günstiger als die nonLTE wird. Und da es angeblich bei Nichtnutzung nicht mehr Akku verbraucht, hat man beim Wiederverkauf evtl. Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ich will doch nicht kaufen, aber die silberne Classic sieht schon nice aus, wenn man sich so die ersten Unbox und Hands On Videos anschaut.... ach maaaaaaaaan.

So günstig kommt man wohl auch nicht wieder ran, zumindest nicht so bald.
 
Hab sie mir in classic schwarz ohne LTe direkt bei Samsung Vorbestellt, mal sehen wie die Akkulaufzeit ausfällt, habe momentan die 44er active 2.
 
Ich hätte schon bestellt, wenn das Teil iOS kompatibel wäre.
 
angelssend schrieb:
Lustig finde ich nur das in der Bestellübersicht zum einen steht Versandt ab 27.08. und drunter DHL Expressversandt 20/08/2021. Gut das die sich einig sind ^^ Beschweren sollte Sie früher kommen werde ich mich sicher nicht.

Habe am Donnerstag die Classic 46mm in schwarz vorbestellt. Bei mir steht nur Versand ab 27.08.
Darunter steht nur DHL Expressversand ohne einem Datum. Bin gespannt.
 
Habe Sie mir schon bestellt.
46mm Black LTE

Da ich schon die Gear S3 Frontier hatte kann ich ungefähr die Größe abschätzen.
Bei der S3 haben mir ein paar Google Features gefehlt
Daher bin ich sehr zuversichtlich und freue mich auf dir Uhr.
 
Bei mir steht schon Versandvorbereitung. Etwas früh oder? Release ist ja erst am 27.8. Oder denkt ihr, dass das jetzt fast 2 Wochen in der Versandvorbereitung bleibt?
 
bei mir steht auch Versendet 27.08.21 und kommt an 20.08.21 🤪, mal schaun wanns dann wirklich eintrudelt.
 
Jupp, bei mir auch. Lassen wir uns überraschen 😄
 
Hallo,
habe die Classic 42 mm LTE in Silber bestellt.
Freu mich schon, die ist soooo schön.
 
Hab mich echt sehr darauf gefreut, aber da nur auf Samsunggeräten alle Features verfügbar sind, bin ich gezwungen auf die Google Watch zu warten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
576
Marco4490
M
S
Antworten
1
Aufrufe
308
zeus86
Z
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.553
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten