Wer kauft sich die Galaxy Watch4?

2 Stück bestellt 😀 Frau in 40 , ich in 44 ,beide LTE
 
  • Haha
Reaktionen: kronomat
Schmokolowski schrieb:
Habe gestern die 44er Watch 4 BT in Grün über Corporate Benefit bestellt, sie löst meine 42er Watch BT ab. Freue mich schon!
Hat das geklappt mit Kombi Corporate Benefit + Samsung Vorbsteller Bonus?
 
Hallo,

ich habe versucht mir bei Samsung über das Watchstudio eine
silberne Classic mit LTE in 46mm mit schwarzen hybrid Lederarmband zu konfigurieren.

So lange ich das Bluetooth Modell wähle ist nur die Uhr mit Ladegerät und zusätzlich das Lederarmband ausgewählt.
als einzelne Positionen sind aufgeführt:
  • Silver | Galaxy Watch4 Classic | Bluetooth | 46mm 359,00 €
  • Black | Hybrid Leather Band | M/L 49,90 €
Zusammen 408,90 €

Wähle ich die LTE Variante, sind unten Uhr, Lagegerät und weißes Armband und zusätzlich das Lederarmband.
  • Silver | Galaxy Watch4 Classic | LTE | 46mm 449,00 €
  • Black | Hybrid Leather Band | M/L 49,90 €
Gesamt 498,90€

Es scheint, dass bei allen Varianten der Bluetooth-Version die Uhr ohne Armband ist und das gewünschte Armband hinzu kommt. Bei den LTE Versionen ist die Uhr mit Originalarmband und ein anderes Armband kommt gegen Aufpreis hinzu.

Habt Ihr das auch?
 
@JackDrake
Hat bei mir nicht geklappt. 46mm Classic BT für 337 Euro anstatt 399 über CB. Gutscheine on top wurden nicht akzeptiert.
 
Was ist wenn man über CB kauft und dann sich bei SPay registriert für den Bonus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eine Watch 4 Lte (44mm) in Silber bestellt.
Leider gibt es die ja nicht in Edelstahl, so wie damals die Active 2.

Der Bonus von Samsung Pay interessiert mich nicht, da die meine Pin von meinem Konto beim einrichten haben wollten. Seltsamer Verein.
 
McVision schrieb:
da die meine Pin von meinem Konto beim einrichten haben wollten

Die PIN von deinem normalen Bankkonto? Sicherlich nicht.
 
@angelssend
Was hast du als Status bei der Bestellung stehen? Ich habe "wartet auf Freigabe".

Hast du das auch?
 
@mike12 Bei mit steht es auf "Bestellung aufgegeben" und nach wie vor mit Kommt an am 20/08/ 2021 DHL Express...Ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: mike12
Hallo kurze Frage. Habe mir gerade die Watch 4 bestellt. Nun lese ich aber auch das die Watch Probleme beim paaring macht wenn es kein Samsung Handy ist. Stimmt das? Wenn ja würde ich stornieren.. Ich selbst habe ein Oppo Handy womit ich zufrieden bin und nicht gegen ein Samsung tauschen möchte.. Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wheel
Also kann ich es wagen? Ist zwar was umständlicher, aber es geht..
 
Gestern die silberne, große Watch 4 mit weißem Sportband bestellt...
 
Angesichts der sich mehrenden Einschränkungen bzgl. non-Samsung und die Akkulaufzeit haben mich dazu bewogen nicht zu bestellen.

Die GW2 active der Gattin muss aktuell so alle 2-3 Tage per paring neu verbunden werden. Das heisst je nach Tagesform mehrfach booten, BT an aus, manchmal auch Uhr komplett zurücksetzen. Wenn Samsung dann schon Probleme für die GW4 einräumt, Prost Mahlzeit.
Die Testerin beim Samsung Galaxy Watch4 Classic hat ja explicit mit der Watch ein Samsung Phone zum Testen bekommen. Ein Schelm, wer Bösees dabei denkt (ok, vielleicht schreibt sie auch ein weiteres Review für das Phone).
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung will wohl unbedingt Stückzahlen an den Mann bringen:

"Wenn du jetzt bestellst und dich zusätzlich für eine unserer neuen Smartwatches oder Galaxy Buds entscheidest, erhältst du 30 % Rabatt auf diese Produkte!*
Gib einfach den untenstehenden Code im Warenkorb an und freue dich auf dein neues Powerphone. "


Kam gestern per Mail. (Samsung Österreich)
 
oida, hab bereits 2x den flip/fold newsletter bekommen. nichts zu smartwatches. 🤬
 
Ich habe per Mail einen Gutschein angeboten bekommen, der aber nicht fuer neue Geräte gilt: "Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine nicht bei brandneuen Artikeln, sowie mit anderen Aktionen oder Rabattierungen auf unserer Seite kombinierbar sind." 😢
 
  • Haha
Reaktionen: mefikemo
Ich warte lieber auf die Pixel Watch , bei Samsung fehlt der Google Assistent und vor allem Google Pay und so wie es sich anhört wird das noch dauern und das ist ein NO GO
 
@Darkpassion glaubst du echt, dass dieses Jahr noch eine Pixel Watch kommt?
Dafür ist es eigentlich schon wieder viel zu ruhig darum geworden..
Vermute, dass eher die Samsung Uhren Google Pay und den Assistent haben werden, bevor da von Google was an Hardware kommt.
 

Ähnliche Themen

Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
266
zeus86
Z
EddyMX
Antworten
13
Aufrufe
239
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
374
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten