WhatsApp durch Sideload und Gratis-App auf der Galaxy Watch4 nutzen

@Nagash
bei mir funktioniert das mit Schnellantworten. Gerade erst gemacht und sehe die Antwort im Whatsapp web
 
@Iwanoff 🤔 Ok, dann scheint dass nur bei mir verbuggt zu sein
 
Eigentlich dürfte die modifizierte App das ganze überhaupt nicht beeinflüssen. Sind ja Benachrichtigungen vom Telefon und werden auch vom Telefon gesendet. Aber wer weiß schon was da im Hintergrund läuft :)
 
@Iwanoff Ich müsste mal den normalen Chat testen. War bei Gruppe so fällt mir gerade ein🤔
Und ob dann wirklich die App mit beteiligt ist🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt auch mal die modifizierte App installiert. Ist tatsächlich gefälliger und bzgl. QR-Code muss keine DPI-Anpassung vorgenommen werden. Die Bridge-App wird auch nicht mehr benötigt 😉 ☺.

Hat es jemand von Euch hinbekommen, dass Benachrichtigungen direkt in der App angezeigt werden? Bislang muss man in der Wear-Nachricht nach unter bis zu "in App öffnen", was komischerweise auch nicht immer angezeigt wird.🤔
 
@stru65 Also ich hab mir das auf doppel Tip gelegt. Und wenn ich einmal drin war und die App nur minimiere sowie dann wieder reingehe kann ich nicht antworten.
App muss ich immer komplett schließen und dann kann ich wieder antworten.
 
Jetzt kommt ja aktualiseren in 3 Tagen. Hat da eventuell jemand schon einen Link zu einer neuen Apk?
 
@Nagash waa meinst du
 
@Joso360 Wenn man die App auf der Watch 4 öffnet kommt (zumindest bei mir) wird in den nächsten 3 Tagen aktualisiert + eine Aktualisierungs Option, die aber in den Play Store und damit ins leere führt.
 
Ok hab die Meldung jetzt auch
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Joso360 Und wo, wie Updaten wir jetzt?😂
 
Gute Frage nächste Frage was passiert nach den 3 Tagen?
 
@Joso360 Das ist die andere gute Frage😅
 
Schreibt Ihr hier noch von der von Joao modifizierten Version von Whatsapp (blaues Icon) oder der nunmehr regulär auf der Webseite von Whatsapp selbst als Download unter dem Link Package Installer dort verfügbaren 2.22.13.77? Muss für die Installation aber immer noch die Bildschirmdichte auf 75 reduzieren um den Barcode erfassen zu können, und nicht vergessen die Version von Joao vorher zu löschen und deren Verbindung mit dem Handy zu beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Lucas0511 Ah super, ist dass dann die neue Version. Danke dir😊
Mach ich das nachher gleich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat super geklappt, nur dass ich auf 100 musste. Mit 75 hatte es nicht funktioniert😄🥳 Danke dir😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Version brauchst du dann aber wieder eine Brücken App?
 
@Joso360 Nein, keine Brücken App nötig. Ich hab das ganz normal per Bugjaeger installiert und dort auch per Befehl kurz die Bildschirmdichte geändert.
Anhang anzeigen 20221230_124800.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joso360
Ah okay das heißt du hast nur für die Installation die bildschirmdichte ändern müssen
 
@Joso360 Ja genau
 
  • Danke
Reaktionen: Joso360
Kannst du mir kurz erklären wie du das machst mir bugjagger?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
468
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
704
DrFink
D
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
169
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten