Whatsapp per Sprachnachricht auf der Galaxy Watch4 beantworten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,
war es nicht mal möglich, Whatsapp per Sprachnachricht auf der Watch 4 zu beantworten?
Wenn ja, dann klappt das nicht mehr bei mir.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Also nicht per Sprachnachricht sondern als Text den man diktiert hat. Falls Du das meinst, dann schau mal bei den Berechtigungen von der Tastatur ob auf Mikro zugegriffen werden darf.
 
Alle Antworten (2)
Also nicht per Sprachnachricht sondern als Text den man diktiert hat. Falls Du das meinst, dann schau mal bei den Berechtigungen von der Tastatur ob auf Mikro zugegriffen werden darf.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
687
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
648
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
580
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten