Whatsapp-Sprachnachrichten über App Watch Droid auf der Galaxy Watch4

Lucas0511

Lucas0511

Erfahrenes Mitglied
104
Ärgert mich ein bisschen dass wir keine gescheite App von Whatsapp für die Uhr haben. Aber vielleicht besteht noch Hoffnung, immerhin gibt es jetzt eine Whatsapp-Beta Companion App für Tablets. Bin auf die englischsprachige App Watch Droid gestossen, welche ursprünglich für Android Watches (also die mit richtigen Android, wie z.B. aktuell die neue Lokmat Appllp 4 Pro mit Android 11) geschrieben worden war, seit geraumer Zeit aber auch als Wear-Version im Appstore ist. Damit funktionieren Whatsapp Sprach-Nachrichten auf der Uhr zuverlässig, welche die App vom Handy in Echtzeit nach Eingang rüberholt. Gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, die kostenlose Version kann fünf Sprachnachrichten empfangen, eine Premiumversion kostet für mich $2.49 über die App auf dem Handy. Hier der Link zum Thread des Entwicklers auf XDA, die Links führen zu den Playstore-Versionen von Handy und Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl
Du kannst auf deiner Watch mit dem Internet Browser WhatsApp nutzen.
Dafür musst du nur den Desktop Modus aktivieren. Bin mir aber nicht mehr sicher, wie effektiv das Ganze war. Versuch ist es wert.
 
Natürlich den Desktop-Modus mit allen möglichen Browsern versucht, funktioniert immer kurz, dann bockt Whatsapp. Leider keine Lösung mehr, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt die Antwort-Option oder setzt ein @ vor den Benutzernamen, Gruß kruemelgirl
@Lucas0511 Ah Ok, ja war mir nicht mehr sicher. Dann blöd
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
455
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
686
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
646
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten