White Screen of Death auf der Galaxy Watch4

Musst schauen. In Support, dann stellst du oben dein Gerät ein, für welches du Hilfe benötigst. Dann unten online Reparatur beauftragen.
 
Hi!
Kleines Update: Bin seit gestern Abend wieder zuhause und wollte mich heute um die Sache kümmern. Habe die Uhr vorher nochmal auf das Ladegerät gelegt. Und sie hat geladen und funktioniert ohne Probleme. Sehr merkwürdig.
Gruß
MacDidi
 
@MacDidi
Es ist gut möglich, dass die eventuell vorhandene Feuchtigkeit mittlerweile abgetrocknet ist.
Sollte das die Problematik verursacht haben, ist durchaus damit zu rechnen, dass die damit meist einhergehende Korrosion später wieder Probleme verursacht.
Dann aber hoffentlich noch innerhalb der Garantie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal ab. Aus der 1-Jahres-Frist war ich ja ohnehin gerade raus. Mal sehen, was nach den nächsten Malen duschen und schwimmen so passiert.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
682
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
637
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
574
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten