Wie erstelle ich einen Screenshot bei der Galaxy Watch4?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie erstelle ich einen Screenshot bei der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fosgate

Stammgast
Hallo zusammen,

das ist echt komisch ... ich weiß ich habe schonmal Screenshots mit meiner GW4 Classic LTE erstellt,
aber aktuell funktioniert es einfach nicht. Ich drücke die beiden Tasten gleichzeitig und nur das Ausschaltmenu
erscheint. Wenn ich den "Vorhang" runterziehe, also in die Schnelleinstellungen schaue, da finde ich auch nichts
bezüglich Screenshots. Lt. einer Anleitung im Netz, sollte hier eine Taste bzw. Schaltfläche für Screenshots sein.

VG
Robert
 
Empfohlene Antwort(en)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@fosgate, beide Tasten zur gleichen Zeit drücken.
 
Alle Antworten (3)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@fosgate, beide Tasten zur gleichen Zeit drücken.
 
F

fosgate

Stammgast
Habe ich jetzt schon bestimmt 15x versucht ... keine Chance.
Uhr auch schon neu gestartet ... ich sag ja, seltsam ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich Trottel ... der "Trick" ist, einfach gleich wieder loslassen.
Ich habe immer länger gedrückt und wollte warten bis der Screenshot erstellt wird :-( und genau
dann kommt das Ausschaltmenu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Dann passt ja alles. 👍 Noch eine schöne Nacht. 😉
 
Ähnliche Themen - Wie erstelle ich einen Screenshot bei der Galaxy Watch4? Antworten Datum
2
2
2