Wie kann ich Benachrichtigungen komplett auf der Galaxy Watch4 lesen?

@oxeye
ja hat @McVision eigentlich nun sogar (mehrfach) geschrieben, dass er über diesen Nachrichtenzähler (diese Zahl) NICHT einzeln die Nachrichten öffnen/komplett lesen kann.
Und sogar den Screenshot (#13) zur Erläuterung geschickt, wie es bei ihm aussieht.
Also wenn ich/wir beide jetzt nicht ganz doof sind, hab ich/wir es zumindest begriffen, das es NICHT so simple (bei ihm) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye
@onlinfuchs
Eben, meine ich doch. 😀 Aber hätte ja auch sein können, dass es so simple ist und @McVision /wir auf dem Holzweg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Also, ich konnte auf diese Zahl klicken, aber es passierte rein gar nichts !

Inzwischen bin ich etwas weiter.
Es lag wohl am Email Programm. Ich habe Outlook probiert und schon wurde mir eine Email angezeigt, wo ich dann diese Zahl antippen konnte und die Mails wurden angezeigt.
Leider ist Outlook for Android extrem buggy. Es wurden Emails immer wieder angezeigt, obwohl die schon längst gelöscht waren.

Jetzt bin ich bei FairEmail gelandet und habe mir gleich die Pro Version gegönnt. Was soll ich sagen, das Programm lässt keine Wünsche offen. Es werden endlich alle Nachrichten "einzeln " auf der Watch 4 angezeigt.
Für mich und meinem Mailserver perfekt !
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp und AL66
@McVision
darauf hatte ich ja ein paar Mal versucht dich hinzuweisen, dass es eigentlich nur noch am Mail-Programm liegen kann (#12, #17), so wie du das Problem immer beschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
McVision schrieb:
Also, ich konnte auf diese Zahl klicken, aber es passierte rein gar nichts !

Inzwischen bin ich etwas weiter.
Es lag wohl am Email Programm. Ich habe Outlook probiert
Darauf habe ich dich letzte Woche Donnerstag aber schon hingewiesen. Hättest also schon viel eher weiter sein können, wenn du meinen Vorschlag und den von @onlinfuchs auch mal ausprobiert hättest 🤔

Bei mir funktioniert es mit Outlook und drei angelegten Accounts ohne Probleme und Bugs. Uhr und Handy arbeiten synchron. Auch ohne Bluetooth über LTE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

android-micha
Antworten
11
Aufrufe
627
android-micha
android-micha
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
552
DrFink
D
DanX
Antworten
4
Aufrufe
326
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten