Wie kann man Videos auf der Galaxy Watch4 speichern?

wavetime

wavetime

Dauergast
947
Hallo,
kann man auch Videos auf der Watch 4 speichern. Der Speicher ist ja groß genug.
Bei der Active 2 ging das mit dem Programm "Video Transfer".
 
Hat das wirklich noch Niemand ausprobiert?
 
Vielleicht geht es mit dem "My wear File Explorer".
 
🤔 geht das evtl über das adb Control tool? Sitz grad nicht am Rechner um nachzuschauen, aber da könnte ich es mir gut vorstellen. Und dann evtl. sofern notwendig, mit einem Dateibrowser in den richtigen Ordner verschieben.
 
Mal den dateimanager + probiert?
 
Mit dem Dateimanager+ hast du keinen Zugriff auf die Uhr!
 
Aber andersrum. Du installierst den dateimanager plus auf deine Uhr und kannst von da aus dann auf deinen Rechner oder auf andere Handy zugreifen. Ich greife per SMB auf meinen Apple Rechner zu. Dateimanager plus auf dem Handy als FTP Server und dann kannst du von der Uhr auf darauf zugreifen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wavetime schrieb:
Der Speicher ist ja groß genug.
Ich habe außer ein Bild nur Apps auf der Uhr drauf und schon 56% belegt. Da würden dann noch maximal 3 kurze Filmchen darauf. Ich wüsste auch nix was man dann mit den Filmen auf der Uhr anfangen soll. Ankucken? =Daumenkino....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 Ganz einfach ☝️ Zum Angeben 🤣
Auch ich würde da keinen Film drauf anschauen, aber zum Demonstrieren was technisch möglich ist, ist es nett und sorgt immer wieder für offene Münder 😲
 
Ich habe es mal getestet. Mit Nav Explorer (auf der Uhr und auf dem Handy) kannst du die Videos auf die Uhr übertragen.
Abspielen klappt auch, ist aber grauselig. Ruckelt ganz schön. Nix für mich.
 
Zum Angeben ist es wahrscheinlich einfacher den Samsung Browser auf der GW4 zu installieren und dort soll wohl auch YouTube gehen :)
 
Das funktioniert sogar ohne Probleme und ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wozu soll das (außer wie erwähnt zum Angeben) gut sein? Filmchen in 4K auf der Uhr anschauen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
632
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
598
onlinfuchs
onlinfuchs
S
Antworten
6
Aufrufe
426
S.Presso
S
Zurück
Oben Unten