Wie lösche ich Apps auf der Galaxy Watch4?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lösche ich Apps auf der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Olli900

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit Apps wie Outlook usw.zu deinstallieren? Ich habe nichts gefunden. Hat jemand einen Tip für mich.
 
AL66

AL66

Stammgast
Lange auf das icon drücken
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@Olli900, In den Apps einfach Finger etwas länger drauf halten und dann deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Stammgast
@Olli900
Oder in der Wearapp unter Uhreinstellung > Apps, deinstallieren
 
Angel112

Angel112

Ambitioniertes Mitglied
Und für Apps, die sich nicht deinstallieren lassen, gibt es im XDA-Developer-Forum eine Anleitung, wir man diese löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olli900

Neues Mitglied
Hast du einen link??
 
O

Olli900

Neues Mitglied
Super DANKE
 
Ähnliche Themen - Wie lösche ich Apps auf der Galaxy Watch4? Antworten Datum
2
3
22