WLAN-Steuerungsverlauf Galaxy Watch4 Plugin

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.611
Seit kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass mein W-Lan nicht mehr automatisch gesteuert wird. Hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Es muss mit der Einstellungen der Watch4 zusammenhängen. Ich habe ein Galaxy Note 10. Ich habe alle Freigabe genehmigt. Das W-Lan wird ausgeschaltet, wenn ich den Ort verlasse aber nicht mehr aktiviert wenn ich wieder zu Hause bin. Wäre nett, wenn das mal einer prüfen könnte. Was mich wundert, siehe Bild im Anhang, ist die Einstellung deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211003-214825_Settings.jpg
    Screenshot_20211003-214825_Settings.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20211003-214933_Settings.jpg
    Screenshot_20211003-214933_Settings.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 115
Also bei mir klappt alles wie bisher. Habe ein fold 3 und ntl die watch 4.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211003-220303_Settings.jpg
    Screenshot_20211003-220303_Settings.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 78
Bei dir steht aber deaktiviert.
 
Bei mir gibt es z.Zt. auch Probleme mit dem ansteuern des WLANs wenn ich wieder im Haus bin. Ist erst seit 1-2 Tage so. Muss dann manuell rumspielen bis dann irgendwann die Uhr gekoppelt ist.
Wo finde ich das von dir angezeigte Menü?
 
Ich hatte mal in den Entwicklermodus der Watch4 paar Einstellungen durchgeführt. Habe sie aber rückgängig gemacht. Ich habe den Eindruck ab da funktioniert das nicht mehr. Automatische WLAN am Handy, meine ich. Kann sein, dass die Watch das irgendwie überträgt.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
8
Aufrufe
985
DanX
DanX
android-micha
  • android-micha
Antworten
6
Aufrufe
228
android-micha
android-micha
Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
375
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten