Wo sitzt der Lautsprecher an der Galaxy Watch4 Classic LTE 46mm?

skysat

skysat

Dauergast
505
Hallo Leute,

ich bin etwas irritiert. Ich habe mir ein Edelstahl Armband für meine SmartWatch gekauft. Dieses hat an einer Anschlussseite zur Uhr eine kleine Aussparung in der Mitte. Man sagte mir es wäre die Aussparung zum Lautsprecher. Das kann ich nicht ganz glauben weil ich denke der Lautsprecher sitzt seitlich links an der Uhr. Dort sind ja auch kleine Löcher.
Kann jemand Licht ins Dunkle bringen?
Danke.
Grüße skysat
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in der Bedienungsanleitung nachlesen?
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und afralu
Das ist der Luftdruckmesser. So stand es zumindest bei meinem Ali-Edelstahlband.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Musik laufen lassen und das Handgelenk anwinkeln, sodass die Öffnung hinten von Haut abgedeckt wird... das sollte die Frage evtl. beantworten :) Wenn man statt Musik hören telefoniert, hat man auch gleich noch die Position des Mikrofons gefunden... Oder man schaut sich dieses Bild an:

1654428384245.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und skysat
Danke. Ja Luftdruckmesser ist richtig. Bei meinem Armband schrieb der Hersteller es wäre die Aussparung für den Lautsprecher. Nun weiß ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
742
bigfraggle
bigfraggle
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
629
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten