Wofür ist die Fitnessplattform auf der Galaxy Watch4 gut?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wofür ist die Fitnessplattform auf der Galaxy Watch4 gut? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chucky162

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin in der GW4 und in sHealth auf den Punkt Fitnessplattform gestoßen. Hierüber soll es "theoretisch" möglich sein, Fitnessdaten übergreifend zu synchronisieren. Bisher konnte ich aber noch keine Anwendung dafür entdecken. Zudem steigt der Akkuverbrauch der GW4 bei Aktivierung ziemlich. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich mit der Fitnessplattform auch "praktisch" machen kann?
 
R

Ryker1409

Ambitioniertes Mitglied
Fitnessplattform ist der drunterliegende zentrale Dienst, der die Sensoren verwaltet. Dieser bietet auch eine API an, um die Daten auszulesen. SHeath z.b. zieht auf der Uhr dort die Fitnessdaten ab, aber es kann theretisch genauso ein andere App sein. Manche WatchfacePlattformen wie Watchmaker ziehen soweit ich weiss auch ihre Daten von dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chucky162

Ambitioniertes Mitglied
Also shealth dürfte es nicht tun. Habe die fitnessplattform auf der gw4 und aufm Smartphone nicht aktiv und erhalte trotzdem die fitnessdaten der gw4 in shealth...eine andere app habe ich noch nicht gefunden...da sind wir wieder bei dem theoretisch...
 
Ähnliche Themen - Wofür ist die Fitnessplattform auf der Galaxy Watch4 gut? Antworten Datum
10
18
23