Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

  • 152 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

die ersten von euch haben ihre Watch 4 bereits erhalten und die Watch 4 wird höchstwahrscheinlich auch meine erste Smartwatch. Die Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Mir gefällt sowohl die Galaxy Watch 40mm als auch die Classic 42 mm - habe relativ schmale Handgelenke - ich werds wohl von der Optik abhängig machen.

Bilder wo die Uhren am Handgelenk zu sehen sind, sind rar daher dieser Thread: Wristshot's!

Zeigt her eure Fotos mit Galaxy Watch4 an eurem Handgelenk... ob am Schreibtisch, Unterwegs, Auto, Natur oder im Cafe!

Gerne sollen und dürfen Komplimente / Fragen zu den Wristshot's hinterlassen werden!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aiea

Erfahrenes Mitglied
Lieber nicht :) Durch das abstehende Band sieht das bei schlanken Handgelenken (soll nicht unüblich sein bei sportlichen Menschen, die eine Smart Watch beim Sport nutzen) nicht gut aus.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
aiea schrieb:
Lieber nicht :) Durch das abstehende Band sieht das bei schlanken Handgelenken (soll nicht unüblich sein bei sportlichen Menschen, die eine Smart Watch beim Sport nutzen) nicht gut aus.
nicht jeder Sportler hat ein "Lauchärmchen" 😄 Aber kann mir vorstellen was du meinst.
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@jekylk60 steht dir gut👍👍
 
J

JackDrake

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Testerin hat die GW4 Classic in 42mm und in einem anderen Video die Venu2 in 40mm. Da ist der Unterschied zwischen "passt gut" und "ist ein wenig zu gross" gut zu erkennen.
 
Schmokolowski

Schmokolowski

Ambitioniertes Mitglied
GW4 44mm, mein Handgelenkumfang ist 17,5cm. Ich empfinde die Größe als sehr angenehm, ja, das Armband baut ein wenig breit, aber das stört mich nicht, man könnte das originale Armband entfernen, zwei Federstege einsetzen und ein Natoband montieren, das würde dann sehr eng am Handgelenk anliegen. Auch meine Frau empfindet die Uhr nicht als zu groß, ich bin sehr zufrieden bisher.20210821_170720.jpg20210821_170733.jpg20210821_170514.jpg20210821_170508.jpg20210821_170457.jpg20210821_170450.jpg20210821_170441.jpg
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Schmokolowski bin auch der Meinung, das es nicht zu gross ist für dich. Steht dir gut. Schön das du zufrieden bist.
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Rayden86 die Größe passt sehr gut zu dir. Und mit dem Band ist jetzt auch nicht so schlecht. 😊
 
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
@Schmokolowski Das heißt, wir sehen hier die lange Variante des Armbands, richtig?
 
Schmokolowski

Schmokolowski

Ambitioniertes Mitglied
@T1Nobby Ich habe die Uhr "default" gekauft, also in keiner Weise angepasst, ist von der Stange, und da ist nur ein Armband dran. Bei der ersten Galaxy Watch war ein L-Armband im Lieferumfang zusätzlich dabei
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@Rayden86 steht dir gut 👍, dass ist die 40er oder?
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
@ses Nein, das ist die 44er
 
M

Mike216

Neues Mitglied
Hab jetzt auch nicht das dickste Handgelenk, aber ne super Lösung dafür
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mike216 schrieb:
Hab jetzt auch nicht das dickste Handgelenk, aber ne super Lösung dafür
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

Xenon94

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mal gerne noch mehr Bilder der classic in schwarz und silber sehen. Hat mir anfangs die schwarze minimal besser gefallen geht jetzt die Tendenz eher zur silbernen da ich vermehrt silberne Bilder bzw. Videos sehe 😄

Seid so nett und versorgt uns mit weiteren Bildern 😄
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
46er Classic an unglaublich muskulösem Arm 😁
 

Anhänge

U

UriGeller

Fortgeschrittenes Mitglied
46er
Screenshot_20210822-221414_Gallery.jpg
Screenshot_20210822-221428_Gallery.jpg
Mir gefällt sie live noch deutlich besser als auf Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@bigfraggle sieht super aus in Silber 👌
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
@ses Danke. Bin auch ganz glücklich, die Silberne genommen zu haben. Nach Jahren mit einer schwarzen S3 Frontier brauchte ich mal Abwechslung. Finde eigentlich auch das graue Armband gar nicht so schlecht, wie anfangs befürchtet. Hatte schon ein Schwarzes zusätzlich im Warenkorb, jetzt lasse ich das erst einmal sein. Vielleicht mal im Angebot.
 
Ähnliche Themen - Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! Antworten Datum
0
5
3