Zählt die Galaxy Watch4 bei euch auch Schritte in der Nacht beim Schlafen?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zählt die Galaxy Watch4 bei euch auch Schritte in der Nacht beim Schlafen? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Lege meine Watch immer vor dem Schlafen gehen an und morgens schaue ich drauf und sehe ,dass immer 150 bis 200 Schritte gezählt wurden sind.Hatte ja schon diverse Smarte Uhren ,die meisten von Samsung, aber hatte so viele Schritte am Morgen vor dem Aufstehen noch nie beobachtet.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich lass meine Nachts an und hab morgens keine zusätzlichen Schritte.
 
S

Schelle3

Experte
@Nordwetter
Bei mir nachts auch keine Schritte. Ich würde mal eine Kamera installieren 😇 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ha😁Meine Frau hat diesbezüglich noch nichts festgestellt das ich am Nachtwandern bin...
 
K

kriscross

Experte
Ich hab auf meiner auch keine zusätzlichen Schritte festgestellt.
 
S

Schelle3

Experte
Ist zwar unschön - aber wegen 200 Schritten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen - Vielleicht einen unruhigen Schlaf? Was sagen denn die Schlafwerte? Oder doch erst nach null Uhr ins Bett?
 
Z

zeus86

Fortgeschrittenes Mitglied
Also außer wenn ich des Nachts hoch bin, Toilette oder so, werden keine Schritte gezählt.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wer weiß, was du so alles machst in der Nacht. 😊
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@Schelle3 Bin tatsächlich erst nach null Uhr ins Bett,aber was hat es damit zu tun?
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
@Nordwetter Ab 0 Uhr wird neu gezählt. Das heißt alles was du nach 0 Uhr noch gehst (Weg von der Couch zum Bett etc.) fällt da mit rein.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ah okay,aber ich lade meine Uhr auf meinem Nachttisch.Ich lege sie im Bett erst an und gehe dann bis ca.5:30 Uhr nicht mehr.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Ich hatte das auch schon, das morgens Schritte gezählt waren, obwohl ich vor 0 Uhr im Bett war, und nicht aufgestanden bin. Hatte einen unruhigen Schlaf.
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Dann bist du vielleicht wirklich Schlafwandler 😁
Eine weitere Theorie von mir wäre das Telefon, das zählt ja auch die Schritte und wird dann bei Samsung Health "verrechnet".
Szenario wäre dann: Es ist nach 0 Uhr, du gehst ins Bett und nimmst dein Handy von der Couch mit ins Bett, dabei trackt er dann die 100-200 Schritte. Über Nacht wirds dann gesynct.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@Rayden86 Habe das Schritte zählen am Smartphone deaktiviert. Wurden schon früher die Schritte vom Smartphone synchronisiert?
 
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
Rayden86 schrieb:
du gehst ins Bett und nimmst dein Handy von der Couch mit ins Bett, dabei trackt er dann die 100-200 Schritte
wie viele Meter pro schritt rechnet die Watch?
 
Ähnliche Themen - Zählt die Galaxy Watch4 bei euch auch Schritte in der Nacht beim Schlafen? Antworten Datum
2
4
19