Ziffernblatt von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 4 übertragen?

J

Joebus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
bekomme ich irgendwie meine Zifferblätter von der Galaxy watch auf die Galaxy watch 4 übertragen ?
danke für eure hilfe
gruß jörg
 
leider nein. Ein paar Ziffernblätter von Samsung wurden übernommen. Schau mal, ob im Google Play-Store "dein" Anbieter das gleiche Ziffernblatt für WearOS anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 ja eben nicht . Und die für die watch 4 musste ja alle bezahlen wenn man den vollen umfang will. Ob Samsung wohl die gelauften zurück erstattet wenn die son sch..... machen ?
 
Joebus schrieb:
Ob Samsung wohl die gelauften zurück erstattet wenn die son sch..... machen ?
Samsung ehr nicht - die leiten ja ein Teil des Geldes an die Entwickler weiter. Frag doch mal dort an. Vielleicht gibt es ja wie bei der Watch 3 Promo-Codes vom Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tauti

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
419
S.Presso
S
Frank62
Antworten
10
Aufrufe
544
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
485
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten