Pro Installierte Watchfaces kommen nicht auf der Galaxy Watch5 Pro an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
hollibs

hollibs

Dauergast
343
Überschrift sagt eigentlich alles...seit einigen Tagen finde ich die als installiert gemeldete Watchfaces nicht auf der Uhr. Weder in der Wear App noch auf der Uhr. Neustart Handy und Uhr haben nicht geholfen...jemand nen Tipp?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nach Zurücksetzen der Uhr funktioniert alles wieder, keine Ahnung, woran es lag...
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Alle Antworten (8)
Hmm, gute Frage, eigentlich sollten diese ja in der Wearable App unter Heruntergeladen stehen.
 
Genau,da stehen sie nicht,im Play Store auf Handy und Uhr werden sie aber als installiert angezeigt...
 
Hab zum test mal einens geladen, funktioniert ohne Probleme. Hatte das aber auch noch nie.
 
Vielen Dank...hatte ich auch noch nie, sehr seltsam
 
Ich kann manche Zifferblätter auch nicht vom Smartphone aus installieren.
Das ist neu, denn vor A13 Update funktionierten alle Zifferblätter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221113_221143_Galaxy Watch5 Manager.png
    Screenshot_20221113_221143_Galaxy Watch5 Manager.png
    750,7 KB · Aufrufe: 43
@hollibs Kannst du den PlayStore auf der Uhr denn öffnen? Manchmal hängt sich der wohl auf und dann kommen diese "Installations-Anfragen" nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich, ändert nichts...beides schon neugestartet
 
Nach Zurücksetzen der Uhr funktioniert alles wieder, keine Ahnung, woran es lag...
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
84
gygax42
gygax42
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
538
Justice
Justice
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
189
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten