Keine Kopplung von Galaxy Watch5 mit Xiaomi Mi 11 Ultra möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Tobitronik

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich versuche seit gestern die 5 Pro mit meinem Mi 11 Ultra (Version 13.0.12) zu koppeln. Der Vorgang wird abgebrochen, nachdem ich Google die Rechte bewilligt habe. Danach geht meine Uhr direkt zum Startbildschirm und auf der Uhr wird "Zum Abschuss ihr Telefon prüfen." angezeigt. Auf der Uhr tut sich dann nichts mehr. In den Bluetootheinstellungen ist die Uhr verbunden. Starte ich die App Samsung Wearables steht, "Einrichtung deiner Uhr nicht möglich...

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wo der Fehler liegt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank schon mal!
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe es jetzt. Der Schlüssel war das Zurücksetzen des Mi 11 Ultra. Danke nochmal!
 
Alle Antworten (9)
Hast du auch das Galaxy Watch5 Plugin aus dem Playstore installiert? Musste ich glaube ich bei der GW4 auf dem Mi11 damals auch machen. Und Samsung Wearable und GW5 Plugin alle erdenklichen Berechtigungen erteilen und Stromsparmodus aus.
 
Hallo Nitram, Danke für deine schnelle Nachricht! Watch 5 Plugin wurde von der Wearable (Stromsparen deaktiviert) installiert. Danach alle Rechte erteilt, danach habe ich die Installation der Zusatzapps (Health, etc.) übersprungen und bei Google alles bis auf Diagnose erlaubt. Danach springt es zum Startbildschirm und das war`s dann.
 
Hm, dann fällt mir auf die Schnelle auch nichts mehr ein, außer alle Appdaten (Wearable App und GW5 Plugin) zu löschen, die Uhr aus den bekannten BT Geräten zu löschen und die Uhr zu resetten. Vielleicht hilft ein Start von vorne. Drück die Daumen. Meine GW5 hängen noch in Belgien.
 
Klingt vielleicht unlogisch aber : meine gw4 wollte damals nicht Mal mit einen Samsung Flip 3 koppeln. Hab dann irgendwo im Internet gelesen dass es über die Samsung health app gehen soll... Dachte zuerst: die spinnen doch.. aber hat tatsächlich geklappt damals... Bei der gw5 gestern gab es zum Flip 3 keine Probleme...
 
@nitram
Danke nochmals. Habe alles schon mehrfach erfolglos gemacht. Ich drück dir Daumen, dass du die Uhren bald in der Hand hast.
@Jekyl
Leider klappte das auch nicht. Trotzdem Danke für deinen Tipp
 
Hmm, meine Uhren sind heute Mittag geliefert worden :thumbsup: und die erste (Pro) habe ich problemlos mit dem Mi 11 (offizielles MIUI Global 13.0.4) verbinden können. Hab allerdings auch den Health-Kram etc. mitgemacht, da ich Schlaftracking nutze. Hatte/hab auch noch GW4 verbunden, die recht problemlos liefen.
 
Das freut mich! Ich versuche mein Glück bis zum Ende der Geld-zurück Aktion. Wenn es nicht klappen sollte, geht die Uhr zurück und ich hoffe, dass irgendwann die Huawei Watch 3 Pro New in Deutschland rauskommt.
 
Ich habe es jetzt. Der Schlüssel war das Zurücksetzen des Mi 11 Ultra. Danke nochmal!
 
Ich habe ebenfalls das Mi11U und habe die Einrichtung ohne Probleme durchgeführt.
Übertragung der GW4 auf die GW5 ging auch super.

Das einizige, woran es aktuell scheitert... kann keinen Mobilfunkvertrag hinzufügen - da stürzt die App immer ab.
Edit: nach einem Handy Neustart ging auch das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

PHo
Antworten
0
Aufrufe
327
PHo
PHo
NooneR
Antworten
1
Aufrufe
277
Justice
Justice
S
Antworten
0
Aufrufe
252
StefanZw
S
Zurück
Oben Unten