Keine Ladeanimation bei der Galaxy Watch5 mehr

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hi,
bis dato hatte ich immer wenn ich die Uhr auf den Ladepuk lege einen grünen Rand und in der Mitte war der ladezustand zb. 45 %.
Jetzt erscheint dieser nicht mehr , ist das bei Euch auch so
 

Anhänge

  • Samsung_Galaxy_Watch_5_laden.jpg
    Samsung_Galaxy_Watch_5_laden.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Threadtitel aussagekräftiger gestaltet, Gruß SgtChrischi
@ketwiesel bei mir alles wie immer. Mit Animation
 
@ketwiesel hast Du die Animation auch eingeschaltet? Auf dem Smartphone in der Weareable App unter Uhreneinstellungen, dann Anzeige und dort nach unten scrollen und hier Ladeninformationen einschalten.
 
ja ist eingeschaltet , schon komisch
 
Hast Du die Uhr mal neu gestartet?
 
ja , da kommt nur die Uhrzeit und ganz klein drunter der ladezustand.
vielleicht liegt es an der Kombination mit dem Handy ZFlip 4
 
Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel bei mir erscheint die oben abgebildete Anzeige auch nicht. Habe das S20FE. lege die Uhr auf das Ladepad und dann ist kurz eine Anzeige da( nicht die von oben) und danach ist es die ganze Zeit schwarz. Ist die Anzeige oben bei @digi die ganze Aufladezeit sichtbar? Ladeinfo ebenfalls eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja nicht allein , aber was solls außer dieser Simulation ist alles bestens
 
Für mich ist es jetzt auch nicht so wichtig, wollte Dich einfach informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Ich habe die Ladeanzeige ausgeschaltet. Werde sie mal einschalten und schauen, wie es sich verhält.
 
Hallo,
die oben gezeigte Animation kommt bei mir nur kurz wenn ich die watch auf den Puck lege und schaltet dann um in die ladeanzeige mit Prozent und Dauer der Aufladung
 
So wars bei mir bis Dato und wird nun nicht mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Ich habe heute aus einem anderen Grund meine GW5pro zurückgesetzt und dann wiederhergestellt und nun ist es so, wie es @tinchenbär beschreibt. Vielliecht ist es für Dich auch eine Möglichkeit mit dem zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel schrieb:
ja , da kommt nur die Uhrzeit und ganz klein drunter der ladezustand.
vielleicht liegt es an der Kombination mit dem Handy ZFlip 4

Das gleiche kommt bei mir auch, dieser grüne Rand kommt nur kurz und dann schaltet es auf Uhrzeit um. Handy ist ein S22U.
 
bastel.78 schrieb:
, dieser grüne Rand kommt nur kurz und dann schaltet es auf Uhrzeit um.
Das Verhalten ist auch auf der GW4 die Regel.
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
4
Aufrufe
383
NooneR
NooneR
S
Antworten
2
Aufrufe
294
DerStefan
DerStefan
robertnac
Antworten
7
Aufrufe
523
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten