Keine Updates im Playstore für die Galaxy Watch5

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
595
Moin. Habe die Galaxy watch 5 neu. Im Playstore werden mir keine Updates angezeigt. Gehe ich aber zb die Apps suchen zb Maps steht aktualisieren da. Noch jemand das Problem ?neueste Update ist installiert. Lg
 
Was heisst "neueste Update ist installiert"? von Was? Uhr-Betriebsystem? WearOS-App? Playstore?
Wenn einer dieser 3 nicht zutreffen sollte, würde ich es noch aktualisieren (manuell) und anschliessen Uhr neustarten.
 
Wear os Update habe ich Manuel gesucht installiert im Playstore. Uhr Betriebssystem ist auch installiert. Wie installiere ich bitte das neuste Playstore Update ? Uhr wurde schon mehrfach neu gestartet. Lg
 
Das wusste ich, bis heute auch nicht haha,
Wie folgt: Uhr-Playstore öffnen -> ganz runter scrollen -> Einstellungen -> Info
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Danke. Sobald ich drauf drücke steht da es wird runtergeladen. Nur wie lange lädt das ^^. Aktuell 1h ^^
 
@seppl2109
Das lädt leider ne ganze Weile. Solange steht diese Meldung da.
Allerdings eine Stunde wäre schon echt lange.
 
@seppl2109 hattest du Erfolg? Aktualisieren die Apps zentral?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.218
Snowrisk
Snowrisk
J
Antworten
0
Aufrufe
297
jennylove
J
J
Antworten
2
Aufrufe
677
jochen-01
J
Justice
Antworten
4
Aufrufe
895
Henning_H
H
Zurück
Oben Unten