Neues Galaxy Watch5 - März 2025 Update verfügbar

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tvzwirner

Fortgeschrittenes Mitglied
182
@treysis bei mir kam gerade ein Update! 460,88 MB, Sicherheitspatch-Ebene 01.03.2025

• Danke
Reaktionen: _speedygonzales_, treysis, darki2021 und 3 andere
Umfang 460,88 MB, Sicherheitspatch-Ebene 01. März 2025.

Lade es gerade herunter. Nur zur Info.

Genau das ist es mit März Patch haben sie jetzt ja lange dafür gebraucht... hoffentlich sind die Sensoren jetzt ein wenig zuverlässiger

Aber nur BT oder? Auf LTE hab ich noch nix.

@treysis Nur BT bisher.

Hätte nicht geglaubt, dass die Watch 5 jemals noch ein Update nach dem letzten Großen bekommt...

CYCD?! Das ist ja noch ein ganz alter Build aus dem März...
Was ist denn im April und Mai passiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@profi_fahrer Vielleicht haben sie bei all dem Chaos um OneUI 7 vergessen die Firmware zu releasen.😁

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und profi_fahrer
Blöde Frage aber habt ihr manchmal auch das Problem, dass Pulswerte über den Tag unplausibel sind? Habe jetzt auch das neue Update drauf und Cache gelöscht... trotzdem bekomme ich während der Arbeit oder Aktivitäten immer mal wieder ein Puls von 51 bis 55 normalerweise habe ich 75 bis 85... passiert ca zwei bis dreimal am Tag. Mir geht es gut ich würde sowas sofort merken kann mir nur erklären, dass die Uhr falsch auswertet... habe bereits auf Youtube einige Tests gesehen wo z.B auch Swag Tab sagt das die Puls geschichte nicht stabil und zuverlässig ist.

Ich habe das Problem auch... z.B. ein lockeres Spazierengehen zeigt mir gerne mal einen 150er Puls an ;) Das war aber leider schon immer so.

• Danke
Reaktionen: darki2021
Tatsächlich war es bei mir immer zu niedrig statt zu hoch... wenn ich Krafttraining mache und einen Pulsgurt trage kommen die Werte ganz gut hin da habe ich beim Pulsgurt 162 und mit der Uhr habe ich 166... das passt... nur eben immer diese sporadisch komische niedrigen Werte.

LTE leider immer noch nix...

• Danke
Reaktionen: zeus86
Meine LTE watch hat soeben das Update downloaden können.
Konnte es nur noch nicht installieren, da Akku bei 15%

• Danke
Reaktionen: Knallkopp, Baracuda83 und treysis
Ja, ist jetzt wohl verfügbar. Meine Watch5 lädt gerade herunter. Installieren dann direkt. R915FXXU1CYCD.

Bei mir gibt es einen Bug im Schlaf-Modus. Wenn ich diesen einschalte, wacht die Uhr trotzdem beim Bewegen das Arms auf und leuchtet. Das war vorher nicht der Fall. Hat noch jemand anderes das Problem?

Zurück
Oben Unten