Komoot auf der Watch5 Pro

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
knappth

knappth

Stamm-User
731
Habe versucht Komoot auf der Watch5Pro einzurichten. Hierzu ist klarerweise die Komoot App auf dem Smartphone installiert und zusätzlich auf der Watch der Komoot Client.
Jedoch baut sich keine Komoot-Verbindung zwischen den 2 Geräten auf, erhalte immer eine Fehlermeldung!? Die Geräte sind aber über BT miteinander verbunden.
Was wäre zu tun bzw. was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 20220828_002344.jpg
    20220828_002344.jpg
    324 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
@knappth
Komoot gerade auf der watch aus Google play installiert und er hat es sofort gehabt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220828_092455_android.png
    Screenshot_20220828_092455_android.png
    25,6 KB · Aufrufe: 156
Bei mir auch keine Probleme.
Hast du mal deinstalliert und neu installiert? Uhr neu gestartet?
 
Nach Update auf Version 2022.35.3 der Komoot Handy App zeigte sich bei mir die gleiche Fehlermeldung wie in #1
Nach Neustart der Handy App war alles in Ordnung.
 
Habe die Uhr nochmals zurückgesetzt, dann hat's funktioniert! Daaankeee!
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Chripta und tinchenbär

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten