
Mark77
Enthusiast
- 355
Hatte bissel Trödel mit der eSim meiner W5pro LTE, die ich aber beheben konnte. Telefonieren und SMS funktionieren wieder, aber nicht die Mailbox.
Habe in der Telefon App keinerlei Einstellungen, wie beim Phone und in der Wearable App ist da auch nix dazu. Ist die Uhr remote oder BT mit dem Handy verbunden, greift sie auf die Mailbox vom Handy zu, das soweit ok.
Aber wenn sie allein mit LTE unterwegs ist, geht es nicht. Drücke ich im Dialer lange die 1, zeigt es den Wählvorgang an und dann heist es, Mailbox Nr. nicht angeben und es wird aufgelegt. Daher die Frage, geht Mailbox nicht über die Uhr oder wenn doch, wo kann ich die Nummer dann hinterlegen. Ist der Anruf villeicht nur "manuell" möglich und die Kurzwahl 1 funktioniert nicht im Dialer der Uhr und ich müsste die Mailbox als Telefon Kontakt anlegen?
Anbieter ist o2, wenn das wichtig sein sollte. Danke.
Habe in der Telefon App keinerlei Einstellungen, wie beim Phone und in der Wearable App ist da auch nix dazu. Ist die Uhr remote oder BT mit dem Handy verbunden, greift sie auf die Mailbox vom Handy zu, das soweit ok.
Aber wenn sie allein mit LTE unterwegs ist, geht es nicht. Drücke ich im Dialer lange die 1, zeigt es den Wählvorgang an und dann heist es, Mailbox Nr. nicht angeben und es wird aufgelegt. Daher die Frage, geht Mailbox nicht über die Uhr oder wenn doch, wo kann ich die Nummer dann hinterlegen. Ist der Anruf villeicht nur "manuell" möglich und die Kurzwahl 1 funktioniert nicht im Dialer der Uhr und ich müsste die Mailbox als Telefon Kontakt anlegen?
Anbieter ist o2, wenn das wichtig sein sollte. Danke.